Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angela Merkel Support Thread

Tja, ein steirischer Bauer ist im Gegensatz zu dir in der Lage, seinen Lebensunterhalt mittels Arbeit selbst zu gestalten und nicht auf Sozialhilfe angewiesen.

PS: Bin weder Steirer, noch Bauer, aber trotzdem seit Jahrzehnten selbsterhaltungsfähig ohne jemals auch nur einen Tag als Parasit auf Staatskosten "schlaue Sprüche" von mir gegeben zu haben.

Dieses Hartz Bashing ist entweder genial oder dämlich. Auf jeden Fall kann man nicht darauf eingehen, ohne dämlich zu wirken.

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Heute muss ich mich ein wenig von der ganzen syrisch/türkischen IS-Scheisse ablenken. Und da ist mein Lieblings-Dalmatiner natürlich ein willkommener Reibebaum!

Abgesehen davon: Merkel - Support - Jugendbilder, :crazyeyes:... Da geht doch Kopfkino ab!

Bin auch neben Vuk der einzige Dalmatiner hier

Wenn ich meine Meinung schreiben darf: die Kombination Hintern + Oberweite + Gesicht muss stimmen aber wenn ich muss, kann ich auch aufs Gesicht verzichten, da türkische Fahne :haha:

Wenn ich meinen Eindruck schildern darf........ich habe nicht zum ersten Mal von Türken gehört, die die Fahne als omnipotenten Ersatz gebrauchen..... :)

- - - Aktualisiert - - -

Hat das irgendwer verstanden?

....hoffe doch wohl nicht, denn ich verschwende mich nicht für irgendwen........und das kann ich selektiv steuern qua Artikulation- du auch ?

Dieses Hartz Bashing ist entweder genial oder dämlich. Auf jeden Fall kann man nicht darauf eingehen, ohne dämlich zu wirken.

- - - Aktualisiert - - -

Bin auch neben Vuk der einzige Dalmatiner hier

...kannst du sicher durch ganzkörper-Pünktchen und einem Gemeinschaftsfoto beweisen oder belegen ??

- - - Aktualisiert - - -

Das war doch schonmal was, kurz und knapp und nicht immer mit Riesenerklärungen, da verhaspelt man sich eher

...ich könnte sonst mal die Erklärmaus ranholen :)

...ich könnte sonst mal die Erklärmaus ranholen :)
Verstehe das schon, bin ja selbst ein Sabbelheini, aber in diesen Auseinandersetzungen bei denen es nur um das gegenseitige zur Sau machen geht sind kürzere knackige Sprüche die bessere Wahl, auch wenn es überraschender Weise garnicht so einfach ist spontan was Gutes rauszuhauen

Hirni, bei Witzen über Dalmatiner hört der Spaß hier aber auf!

Wir haben den Strom erfunden, den Fallschirm und die Pizza, außerdem ne Menge über China erfahren, dank Marco Polo und so

Dalmatiner, der Ton macht die Musik, sagten schon die jungen Krähen.........und ich sehe da nur sanfte und gutgemeinte Töne schwingen. Leider fehlt uns ja die Mimik hier :)

Ist alles gut ! :) :)

Hirni, bei Witzen über Dalmatiner hört der Spaß hier aber auf!

Wir haben den Strom erfunden, den Fallschirm und die Pizza, außerdem ne Menge über China erfahren, dank Marco Polo und so

Wie jetzt? Pizza habt ihr Kroaten erfunden und nicht die Italinier?
Und den Fallschirm auch?
Dachte immer nur die Krawatte.

Zurück
Oben