Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angola verbietet den Islam

In der heutigen Zeit gibt es kein richtiges islamisches Land.
Ich betone - wie zuvor - dass Länder wie Deutschland, USA, Großbritannien islamischer sind als Saudi Arabien.

Das stimmt, allerdings leben in diesen Ländern mehrheitlich Muslime (90 >). Ob man ihre "Verfassung" als das wahre Islam bezeichnen sollte, muss jeder Mensch bzw. Moslem für sich beantworten.
 
Die öffentliche Ausübung des Christentums ist in Saudi-Arabien verboten. Dennoch leben in Saudi-Arabien einige Christen, es handelt sich dabei um ausländische Gastarbeiter.

Christentum in Saudi-Arabien

Informiere dich vorher am besten.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Es ist heut zu Tage kein Geheimnis, dass viele Christen aus islamischen Ländern (außer Nordkorea und evt. China) fliehen.


Ich bin gut informiert:-) Ich sehe da keinen Widerspruch zu meinem Beitrag! Die öffentliche Ausübung des Christentums ist in Saudi Arabien verboten? Das hatten wir doch weiter oben schon. Versuch mal im Vatikan öffentlich das islamische Freitagsgebet zu verrichten.;-) Man darf nicht Angola mit SA vergleichen. Wie gesagt mein Onkel ist Jude und führt ein Restaurant in SA. Über Gerüchte, Nichtmuslime würden in SA hingerichtet, kann ich nur lachen. Christen werden in SA zusammen mit den Juden als Angehörige der Buchreligionen anerkannt(Ahlul Kitab oderso nennt man sie und sie haben Rechte zweiter Klasse). Achja eine Quelle zu deiner Beuhauptung hast du ebenfalls nicht geliefert.

Zu der Behauptung, Christen würden aus islamischen Ländern fliehen: Hat mit der Religion überhaupt nichts zu tun, auch die Muslime fliehen in Richtung Westen. Das war in der Geschichte der Menscheit fast immer so. Fast immer gings von Ost nach West.
 
Das stimmt, allerdings leben in diesen Ländern mehrheitlich Muslime (90 >). Ob man ihre "Verfassung" als das wahre Islam bezeichnen sollte, muss jeder Mensch bzw. Moslem für sich beantworten.

Das Problem ist, dass viele dieser Länder die Bevölkerung unterdrücken. Ich denke, dass die Mehrheit der Araber, gegen die jetzigen Gesetzen sind (vorallem die Frauen).
 
Das Problem ist, dass die Muslime sich nicht trauen gegen die wahhabitischen verrückten vorzugehen, denn so was macht man nicht... Das Problem ist, dass das saudische Königshaus ihren Islam exportiert. Die Angolaner haben den wahhabitischen Islam kennengelernt. Das ist das Problem. Ein innerislamisches Problem.
 
Zurück
Oben