Sazan
Arvanit
Findest du sowas gerechtfertigt?
ich glaube du denkst, dass der arabische könig so ne art muslimischer "papst" ist.
Findest du sowas gerechtfertigt?
ich glaube du denkst, dass der arabische könig so ne art muslimischer "papst" ist.
Nein ein "Politiker", der nach der Scharia handelt.
Nein ein König, der nach der Scharia handelt.
In der heutigen Zeit gibt es kein richtiges islamisches Land.
Ich betone - wie zuvor - dass Länder wie Deutschland, USA, Großbritannien islamischer sind als Saudi Arabien.
Die öffentliche Ausübung des Christentums ist in Saudi-Arabien verboten. Dennoch leben in Saudi-Arabien einige Christen, es handelt sich dabei um ausländische Gastarbeiter.
Christentum in Saudi-Arabien
Informiere dich vorher am besten.
- - - Aktualisiert - - -
Es ist heut zu Tage kein Geheimnis, dass viele Christen aus islamischen Ländern (außer Nordkorea und evt. China) fliehen.
Das stimmt, allerdings leben in diesen Ländern mehrheitlich Muslime (90 >). Ob man ihre "Verfassung" als das wahre Islam bezeichnen sollte, muss jeder Mensch bzw. Moslem für sich beantworten.
Bei den Frauen kann ich es mir sogar gut vorstellen.Das Problem ist, dass viele dieser Länder die Bevölkerung unterdrücken. Ich denke, dass die Mehrheit der Araber, gegen die jetzigen Gesetzen sind (vorallem die Frauen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen