Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angriff auf Dubrovnik - Ein Kriegsverbrechen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja die JNA hat doch nur Verteidigt, nein besser sogar sie hatt aufgepasst auf Dubrovnik auf ihre Art und Weise.

Es ist Kinderleicht Macht zu demonstrieren mit so schwerer Atillerie ,wobei auch die kroatischen Steuerzahler diese Waffen gekauft hatten .

Es war ein ungleicher Kampf ,David gegen Goliath ,wo sich die Kroaten auf die SCHNELLE bewaffnen mussten und ihr okupiertes Land zu verteidigen .

Es zeigte sich wider mal am ENDE,dass man mit den Waffen kein Krieg gewinnt ,sondern mit dem patrioten Herz .

Man gewinnt kein Krieg mit der Flasche Schliwowiz in der Hand :drinking:

Es ist Kinderleicht Macht zu demonstrieren mit so schwerer Atillerie ,wobei auch die kroatischen Steuerzahler diese Waffen gekauft hatten .

Es war ein ungleicher Kampf ,David gegen Goliath ,wo sich die Kroaten auf die SCHNELLE bewaffnen mussten und ihr okupiertes Land zu verteidigen .

Es zeigte sich wider mal am ENDE,dass man mit den Waffen kein Krieg gewinnt ,sondern mit dem patrioten Herz .

Man gewinnt kein Krieg mit der Flasche Schliwowiz in der Hand :drinking:

Das Absurde ist ja das man Jahrzehnte lang die Waffen bezahlt hat mit denen man am Ende beschossen wurde...

Soioses !!!

Die dachten wohl ,in einer Woche sind wir im Zagreb .

:ahole:Es kam aber ENDE im matchigem Gelände .

[smilie=to funny.gi:die jva hätte wenn sie es gewollt hätte zagreb innerhalb von stunden plätten können.

sranjo und slobo hatten sich geeinigt.
sei froh das die jva gegen ende des krieges nicht mitmischte,sost würdest du heute noch rumheulen.[smilie=to funny.gi:

1992 wurde der JNA-Belagerungsring durch die 1. kroatische Brigade "Tigrovi" durchbrochen und Dubrovnik befreit.
Mögen sie unvergessen bleiben

180px-Prva_Gardijska_Tigrovi.jpg

[smilie=to funny.gi:die jva hätte wenn sie es gewollt hätte zagreb innerhalb von stunden plätten können.

sranjo und slobo hatten sich geeinigt.
sei froh das die jva gegen ende des krieges nicht mitmischte,sost würdest du heute noch rumheulen.[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ich hab dir das jetzt wiederholt gesagt, schreib was zum Thema oder lass es! Beim nächsten Spamm muss ich leider handeln.
Du musst nicht jeden Thread mit deinem Gespamme versauen

Ich hab dir das jetzt wiederholt gesagt, schreib was zum Thema oder lass es! Beim nächsten Spamm muss ich leider handeln.
Du musst nicht jeden Thread mit deinem Gespamme versauen

ich hoffe das sich auch deine landsleute dran halten werden:rolleyes:

kriegsverbrechen? von mir aus,juckt mich nicht,gab es genug zu der zeit und zwar auf allen seiten.

Zurück
Oben