D
Dzek Danijels
Guest
Hoćel' biti rata?Kroaten und Serben sind nur Gäste. Bei Gott ihr werdet noch sehen.
Hoćel' biti rata?Kroaten und Serben sind nur Gäste. Bei Gott ihr werdet noch sehen.
Jadnik....Kroaten und Serben sind nur Gäste. Bei Gott ihr werdet noch sehen.
Dann seid ihr wohl die miesesten Gastgeber auf der gesamten Balkanhalbinsel ... kein Wunder, dass BiH am Arsch ist.
Haben das nicht schon mal ein Serbische Sozialist des Eltern Montenegriner waren und ein Kroatischer Nationalist der früher ein Kommunist war nicht auch versucht? Ich glaube ich habe da grade ziemlich Seltsames Deja Vu^^Jadnik....
Wir sollten uns mit den Serben absprechen und BiH einfach untereinander aufteilen, bei Gott ihr werdet noch sehen.
![]()
finde ich auch.....alle die antibosnisch sind haben da nix zu suchen.Natürlich nur Bosnier. Alle anderen die Antibosnisch sind sofort einsperren und abschieben.
ne kakibosnien kann funktionieren wenn alle zusammen arbeiten.doch jeder wehrt sich gegen jeden und nimmt keine ratschläge des anderen an.ihr nehmt ja noch nicht mal meine an und das zeigt wie verbohrt ihr seid.kein wunder das bosnien so schlecht da steht.jeder schiebt die schuld auf den anderen anstatt sich an die eigene nase zu fassen.
- - - Aktualisiert - - -
bosnische muslime sind in wahrheit zum islam konvertierte serben.
immer noch nicht genug gemordet, vertrieben, vergewaltigt ?irgendwann ist die serbische geduld am ende mit seinen nachbarn und dann ist das geschrei wieder gross.ergreift die chance des friedlichen zusammenlebens die serbien grosszügig bietet.
immer noch nicht genug gemordet, vertrieben, vergewaltigt ?
irgendwann ist die serbische geduld am ende mit seinen nachbarn und dann ist das geschrei wieder gross.ergreift die chance des friedlichen zusammenlebens die serbien grosszügig bietet.
Er kennt halt die Wahrheit, wohlgemerkt, seine Wahrheit!Du Vollpfosten maßt dir an für "die Serben" zu sprechen??? Wenn das mal keine Verallgemeinerung ist, dann weiß ich auch nicht. Ah ja - Serbien (ganz allgemein) bietet ganz generös die Chance des friedlichen Zusammenlebens... Du hast das Mandat für ALLE Serben zu sprechen? Sorry, ich geh jetzt :sign11:.
... und Cobra verwarnt Allissa, anstatt DICH endlich von hier zu streichen. Ersatzlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen