Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anmeldung für Wahlen in Bosnien - 29.07.2014

• Ersteller Ersteller MB7
  • Erstellt am Erstellt am
Könnt ihr euren Zwist woanders austragen....wem die kosovarischeren Pferdeäpfel gehören

hier geht es um die heilige bosnische Erde,auf der türkische Nachfahren.... aus nichts wieder nichts machen wollen

Oh Mann. Ich weiß auch das vor 500 Jahren die Serben da waren. Aber es sind nicht die Ureinwohner auf dem Balkan.

sind die albos auch nicht, oke aber ich duck mich schon mal, weil gleich kommen wieder unfassbare Üllüllülüer Stories die keinesfalls historisch belegt sind.

ok lek das werden wohl spätere generationen klären.ich fände es klasse wenn du dich weiter bilden würdest um den balkan zu verstehen und auch zu leben.lass dich vom balkan überraschen,geniesse ihn und dann wirst du mich verstehen wovon ich schreibe.

ok lek das werden wohl spätere generationen klären.ich fände es klasse wenn du dich weiter bilden würdest um den balkan zu verstehen und auch zu leben.lass dich vom balkan überraschen,geniesse ihn und dann wirst du mich verstehen wovon ich schreibe.

Und Du Schwätzer solltest runter ziehen ,bevor Du hier weiter Märchen erzählst.. ....die geben Dir geniessen...

Zurück
Oben