frank3
Ultra-Poster
Wenn ich mir den Spiegel kaufe dann natürlich wegen dem Bericht über Schalke.Wie wahr
Wenn ich mir den Spiegel kaufe dann natürlich wegen dem Bericht über Schalke.Wie wahr
Mir ist es eigentlich ziemlich egal wer in Deutschland Kanzler oder Kanzlerin wird, mal abgesehen von einem Merz, weil jeder der Kandidaten/Kandidatinnen die wirklich interessanten Themen im Programm hat, manche Partei besser bei einem Thema eine andere Partei besser bei einem anderen Thema. Warum ich trotzdem Annalena favorisiere, ganz einfach, weil Rechtspopulisten und Rechtsextreme mit veralteten Ansichten bei ihr den meisten Schaum vor dem Mund bekommenWenn ich mir den Spiegel kaufe dann natürlich wegen dem Bericht über Schalke.
Auch gut.Meinetwegen, ich bin praktisch seit es sie gibt Mitglied von "Die Partei"
Befasse dich mal lieber mit Ingolstadt, da hast du genug zu tun.Wenn ich mir den Spiegel kaufe dann natürlich wegen dem Bericht über Schalke.
Scheißhaufen ist das, die werden dein und mein Land ruinieren. Ein ungebildeter Haufen mehr nicht, da kann die Rothaut erzählen was er will.Auch gut.
Ich habe gehört es soll eine sehr gute Partei sein.
ok. Dein Ohr in Gottes Wort.Scheißhaufen ist das, die werden dein und mein Land ruinieren. Ein ungebildeter Haufen mehr nicht, da kann die Rothaut erzählen was er will.
die grünen regieren das schwabenländle vorzüglichScheißhaufen ist das, die werden dein und mein Land ruinieren. Ein ungebildeter Haufen mehr nicht, da kann die Rothaut erzählen was er will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen