Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

Das war ja nun garnicht zu erwarten ... und weiter gehts mit knallharten und objektiven Polit-Journalismus in Deutschland
stari, schau einfach zu, wir unsere politik und regierung im svabo land gestalten.

du bist nur ein gastarbeiter hier
ohne mitsprache recht

grdo und ich bestimmen
du hast zu gehorchen

Gehts auch zur Abwechslung mal in konkret? Welche der authentischen Screenshots sind Fake-News und Desinformationskampagne?

Gut, einige kleine Macken hat der Kurz schon, aber als Gesamtpaket ist er schon ein richtiger Kerl, Politiker und Stratege, trotz Segelohren.
Ich bin schon ziemlich oft diesbezüglich konkret geworden. Ich kann absolut nichts dafür, dass dein Gesamtpaket, sowohl als auch peinlicherweise gestört ist.

Ich bin schon ziemlich oft diesbezüglich konkret geworden. Ich kann absolut nichts dafür, dass dein Gesamtpaket, sowohl als auch peinlicherweise gestört ist.
Das reicht mir nicht: was genau ist hier "Fake-News und verlinken zu Desinformations- Hass- und Hetzmedien"?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das reicht mir nicht: was genau ist hier "Fake-News und verlinken zu Desinformations- Hass- und Hetzmedien"?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was genau soll dort sein, ich habe dich allgemein darauf hingewiesen, dass deine bevorzugten Quellen auf Fake-News basieren und/oder du verlinkst zu Desinformations-, Hass- und Hetzmedien. Du hast dich nicht einmal entblödet zu einer Naziseite zu verlinken. Jedes mal wenn ich eine Seite von dir näher betrachtet habe, kam leider fast jedes Mal deine Peinlichkeit zum Vorschein.
:apportieren:

Was genau soll dort sein, ich habe dich allgemein darauf hingewiesen, dass deine bevorzugten Quellen auf Fake-News basieren und/oder du verlinkst zu Desinformations-, Hass- und Hetzmedien. Du hast dich nicht einmal entblödet zu einer Naziseite zu verlinken. Jedes mal wenn ich eine Seite von dir näher betrachtet habe, kam leider fast jedes Mal deine Peinlichkeit zum Vorschein.
:apportieren:
Laber nicht rum: was ist dan dem Beitrag oben "Fake-News und verlinken zu Desinformations- Hass- und Hetzmedien"?

Laber nicht rum: was ist dan dem Beitrag oben "Fake-News und verlinken zu Desinformations- Hass- und Hetzmedien"?
Ich labere nicht, ist dein Metier. Ich habe dich auf deine Vorliebe zu Desinformations-, Hass- und Hetzmedien zu verlinken hingewiesen, auch für deine Vorliebe für Fake-News, nicht mehr und nicht weniger. Auch deine Vorliebe für alberner Nerd mit "Fakten", dazu habe ich auch schon Beispiele gebracht. Zu hoch für dich?

Zurück
Oben