Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

Er hätte einfach den Mut aufbringen müssen auf die Frauenförderung zu scheißen wenn er unbedingt Kanzler werden will und es darauf ankommen lassen, mit allen Konsequenzen, fuck it, Grüne haben mehr als genug Frauenförderung. Möglicherweise heult er jetzt alle voll weil er sich eingestehen musste dass er Angst vor den Frauen, sie wären wie Furien über ihn hergefallen.
Der einzige der sich eingestehen muss, dass er ne Förderung fürs Oberstübchen braucht bist du. Du hast warscheinlich auch Angst vor Frauen und heulst deswegen jeden Tag hier rum. Anders kann man dein absurdes Getratsche nicht verstehen.

"Sie will - ganz ohne Hickhack" :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Grünen präsentieren garnichts, staunen eher was die Medien präsentieren, bald alle so

"Sie kommt!"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bekomm mal deinen Hass unter Kontrolle.

Warte, BJ hat gar keine deutsche Staatsbürgerschaft?

Warum zur Hölle nehme ich mir dann jeden seiner Beiträge zur deutschen Politik zu Herzen, mache mir Notizen, versuche Zusammenhänge zu verstehen, mache mir seine Denkweise zu Eigen. Kurz: versuche ein besserer Deutscher zu werden?

Ich fühle mich so ausgenutzt!
Betrachte es als Investition in die Zukunft, eines Tages wird dich dieses Geheimwissen reich machen

Wie sie ihn nach Strich und Faden verarschen

Es ist ja so: Baerbock und Habeck haben die K-Frage nicht harmonisch und freundschaftlich entschieden. Beide wollten den Job unbedingt, beide halten sich für besser als den oder die andere. Aber Baerbock hatte in diesem Duell die besseren Karten, um sich durchzusetzen – und das wird sie ihm unmissverständlich klargemacht haben.
So ein hinterfotziges Journalistengesocks hat er nicht verdient.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben