das ist gutIch verteidige Die Grünen und ACAB Annalena mit meinem Leben!
Bin noch unsicher, hatte denen geschrieben ich würde mich gerne zur Wahl aufstellen lassen, die Wixxas haben nie geantwortet.Auch gut.
Ich habe gehört es soll eine sehr gute Partei sein.
Ein kleiner Tip. Schreib denen nochmal und sag denen, du würdest gern zwei drei Kisten Bier spenden.....die werden spätestens am nächsten Tag antworten und dich mit Kusshand einladen.Bin noch unsicher, hatte denen geschrieben ich würde mich gerne zur Wahl aufstellen lassen, die Wixxas haben nie geantwortet.
Lube sag mir in 4-5 Jahren bitte nicht ich hätte dich nicht gewarnt. Um das vorherzusagen muss man nicht mal viel Ahnung von der Politik haben. Im Vergleich mit Grünen ist dein geliebter Marschall ein rechtsradikaler.ok. Dein Ohr in Gottes Wort.
Der Kretschmann ist kein typischer grüner, er ist so ein SPD Mann die man vor 20-25 kannte. Guter Mann übrigens, genauso wie Cem, den Rest kannst getrost vergessen.die grünen regieren das schwabenländle vorzüglich
und das jetzt in dritter periode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen