Hannibal
You see life through distorted eyes
Bring mal eine Quelle dazu. "Grüne diskutieren" = muss ja leicht zu finden sein.
Es gibt keine Quelle, ich habe es erfunden.
Bring mal eine Quelle dazu. "Grüne diskutieren" = muss ja leicht zu finden sein.
Was eh krumm ist. Glaube dass man Russland als Gaslieferanten erst lieben lernt, wenn man auch in der Verantwortung istLaut Özdemir mit Berufung auf Baerbock u.a. wegen der Nawalny-Geschichte ausgeschlossen.
Ich würde sagen, BlackJack auf jeden Fall, er hat ja Angst für erfolgreichen FrauenDer Umgang mit Medien gehörte immer schon zum Handwerk von Politikern. Seit ca. 13 Jahren (länger ist das noch nicht) gehört Internet am Handy und damit die "sozialen" Medien dazu. Auch die "konventionellen" Medien haben das erkannt und ihre Auftritte auf alle Kanäle ausgeweitet. Und in Medien mit bewegten Bildern und kleinen Filmchen kommen hat "telegenere" Personen einfach besser an. Dazu kommt, dass sich jeder gerne mit erfolgreichen Menschen umgibt. Auch die Medienmacher. Und mal ehrlich - wer findet eigentlich einen Laschet, Habeck, Scholz, Chrupalla und wie die alten Männer alle heißen, attraktiv?
Warum? Rudolf Scharping war doch ein toller Kandidat.
Also Du fällst schon ganz schön auf das Grünen Bashing rein.Die Grünen sind komplett untauglich für eine Regierung und ohne Identitätspolitik und Umweltschutz gebe es nicht einen Grund für irgendjemanden sie zu unterstützen.
Solche Leute wir Baerbock werden dafür sorgen, dass die deutsche Wirtschaft komplett degenerieren wird und dass alle anderen Staaten sich tausendmal besser entwickeln werden als Deutschland.
Aber Wieso? Die Grünen diskutieren (mein letzter Stand) um ein sogenanntes "Höchsteinkommen", also ein Einkommen was ein Angestellter als höchstes bekommen kann.
Dh. ein Manager dürfte nichtmehr als Summe X verdienen. Dumme Menschen würden das jetzt vielleicht gut finden, weil "soviel Geld braucht ja niemand", aber die Konsequenzen sind riesig.
Es wird dadurch zu einem großen Brain Drain an qualifizierten Fachkräften kommen, denn wieso sollte ich hier bleiben und für die gleiche Arbeit deutlich weniger bekommen, wenn eine Reise in die umliegenden Länder, welche alle außerdem tausend mal schöner als Deutschland sind, sehr unaufwendig ist und ich da auch viel mehr verdiene.
Im Umkehrschluss wird auch niemand nach Deutschland migrieren wollen mit einer hohen fachlichen Kompetenz, da die Steuern hier reinballern, mit einer grünen Regierung bestimmt mehr, und ich nix verdiene im Vergleich.
Unternehmen werden bestimmt noch irgendwelche Quoten aufgezwungen und das frei Unternehmertum wird komplett fallen und Deutschland wird ein Loch mit wenigen etablierten Unternehmen, welche im besten Falle noch mit den Grünen kooperieren sein. In so einem Land will ich nicht Leben.
Wieso wählt ihr nicht einfach die FDP, sind zwar auch verlogene Politiker wie der Rest, aber immerhin wird euer Geldbeutel nicht komplett entleert für Scheiße. Und damit mein ich auch wirklich scheiße. Schaut eich zb mal an wie viel GEZ der Staat im Jahr bekommt und was damit gemacht wird, eine absolute Frechheit, welche auf keinem Fall zu rechtfertigen ist.
Von dem Geld, welches ein Haushalt für diesen Unsinn ausgeben muss, könnte sich ein Haushalt 3 Streamingdienste im Jahr leisten. Dort würden sie mehr für das Geld bekommen, als nur Tatort, voreingenommen Nachrichten und schlechte Dokumentationen, die niemand sehen will.
Dieses Land verschwendet Steuergelder für Unsinn wie kein anderes, ich frag mich in welchen Geldbeutel diese Gelder wohl kommen? Die Autobahnen können es nicht sein, denn die sie absolut umausgebaut in Ost und Mitteldeutschland. Also wofür wird das Geld ausgegeben? Wenn der Staat damit nicht umgehen kann, sollte er aufjedenfall nur das nötigste bekommen.
Jeder jemals wird immer die private Variante nehmen, wenn er die Möglichkeit dazu hat. DB oder Flixtrain? Netflix oder ARD ?
Also Du fällst schon ganz schön auf das Grünen Bashing rein.
Berliner hat Dir aber schon gut geantwortet. Baden-Württemberg und Hessen leben mit Schwarz Grün oder sogar Grün Schwarz nicht schlecht. Was glaubst Du weshalb Grünen Politiker in der Wirtschaft mittlerweile recht gern gesehene Gäste sind? Ökonomie und Ökologie schließen sich nicht aus- ganz im Gegenteil.
Fahr mal ein E-Auto - dann wirst Du auch über das Thema anders nachdenken. Was meinst wie die Dinger abgehen!
Die Geschichte mit einer Einkommensobergrenze für Manager ist mit Sicherheit eine Ente.
FDP ist eine Alternative. Weil ich von der Coronapolitik der Grünen maßlos enttäuscht bin denke ich auch drüber nach. Was anderes kommt definitiv aber nicht in Frage .
wann wirst du uns verlassen?. In so einem Land will ich nicht Leben.
Das haben hier schon viele behauptetDer Rest den ich gesagt der stimmt zu 100%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen