Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

Nach 16 Jahren Merkel ist Grün-Rot-Rot ne logische Konsequenz, freie Fall setzt sich fort. Im Moment ist eh egal wer Bundeskanzler wird, fähige Politiker haben wir gar keine mehr. Um das zu verdeutlichen muss man sich mal die Kanzlerkandidaten anschauen, den M. Schulz bitte nicht vergessen.

Warum? Rudolf Scharping war doch ein toller Kandidat.

Im 20. Jahrhundert war das ja normal. Mittlerweile leben wir im 21. Jahrhundert! :mrgreen: Ich sage nur: "Twitter". Jeder bildungsferne Trottel und jeder Trampel kann dort so dahinrülpsen...
Versteh ich jetzt nicht. Was hat das mit dem Umstand zu tun.... ach ne warte mal....du meinst , es ist jetzt kein Wunder das sie so mit Hass und dummen Sprüchen zugemüllt wird, da jeder Trottel Zugang zum Internet hat und und sein geistigen Dünnschiss verbreiten kann?
Ja, klar. Aber das macht es ja nicht besser. Es geht hier ja auch gezielt um die Diffamierung und den Hass gegen Frauen. Sie ist ja nur eine Projektionsfläche und ein Beispiel dafür , was hier in den Gehirnen von zigtausend Männern abgeht, die immer noch im 18Jh. leben.

Versteh ich jetzt nicht. Was hat das mit dem Umstand zu tun.... ach ne warte mal....du meinst , es ist jetzt kein Wunder das sie so mit Hass und dummen Sprüchen zugemüllt wird, da jeder Trottel Zugang zum Internet hat und und sein geistigen Dünnschiss verbreiten kann?
Ja, klar. Aber das macht es ja nicht besser. Es geht hier ja auch gezielt um die Diffamierung und den Hass gegen Frauen. Sie ist ja nur eine Projektionsfläche und ein Beispiel dafür , was hier in den Gehirnen von zigtausend Männern abgeht, die immer noch im 18Jh. leben.
Unsinn. Ich will aber auch gar nicht wissen, was im Kopf von so einer blondierten "MissCharlez" vorgeht, die nicht einmal weiß, in welchem Jahrhundert wir leben. Einfach nur mainstreammäßiges gejammerei und geschrei... damit bekommt man viele Follower und kann sich wichtig fühlen.

Unsinn. Ich will aber auch gar nicht wissen, was im Kopf von so einer blondierten "MissCharlez" vorgeht, die nicht einmal weiß, in welchem Jahrhundert wir leben. Einfach nur mainstreammäßiges gejammerei und geschrei... damit bekommt man viele Follower und kann sich wichtig fühlen.
Gut, was sagst du denn dann aber zu den tatsächlichen Tweets und Posts bei FB von Typen die die grausigsten Komments verfassen?
Da gibt es von allem etwas. Morddrohungen, Vergewaltigungsandrohungen und Fantasien, neonazistische Agitation, übelste Beleidigungen und Verleumdungen... is alles halb so wild wa? Da attackt man lieber den Messenger, die oder der darauf aufmerksam macht? Weil is ja alles nicht wahr und nur erstunken und erlogen oder "Mainstream"?

Zurück
Oben