Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

kann im #alleshierundda-Thread nicht antworten weil Ivo mich wie gewohnt nach ellenlanger kaum verständlicher Pöbelei in Absprache mit Sabine K. Lauterbach aus dem eigenen Thread gebannt hat
Absolut dümmlicher Kommentar und hat auch mit diesem Thread absolut nichts zu tun. Wie wär es, wenn du samt deinem albernen Nerd mal vom Spam absehen würdest. Ich bin gewillt dir in diesem Thread einen Ban zu verpassen.
Mal abgesehen davon, hast du hier keinen eigenen Thread. Alle Threads gehören dem Balkanforum und wenn du brav apportierst, kann es sein, dass ich ein gutes Wort einlege und du freigeschaltet wirst.

Ivo Kurz ( :thumbsup: ) vorm Amoklauf
Ich hatte dich doch ersucht nicht zu spamen und Amoklauf ist nicht mein Ding, deswegen unterlasse deine absurden Unterstellungen, vielleicht kennst du es von deinem Herrchen. Also bitten hilft auch nichts bei dir, dann eben nicht. Würde mich riesig für dich freuen, wenn Annalena Kanzlerin werden würde. :toothy2:

Ich kann deine künstliche Erregung schon verstehen, dieses Bild habe ich von FB. Du errätst nie wer es gepostet hat :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Oder die SPD fasst sich dann ein Herz und macht stattdessen eine "Deutschland - Koalition "Schwarz Rot Gelb". Dafür sollte es nämlich auch reichen. Glaube mit Scholz und Lindner geht das auch und wenn es nur der Verhinderung von GR2 dient. Wird spannend.

GR heißt Grün-Rot? Das letzte Mal war's doch Rot-Grün. ;)

Wie man es wendet und dreht, die CDU hat für mich aktuell nichts anderes verdient, als in die Opposition zu wandern.

Was ist, du bist doch der König der Untersteller und Pöbler
Und wieder eine glatte Lüge, mal abgesehen von deinem Herrchen, ist es schon dein Ding hier aus Desinformations- Hass- und Hetzmedien zu verlinken und haarsträubende Unterstellung zu bringen, jetzt mal abgesehen davon, auch dieser Beitrag ist Spam von dir. Also reis dich zusammen, sonst verpasst dir Jure auch hier einen Ban.
Ich kann nichts dafür:

Anhänge

GR heißt Grün-Rot? Das letzte Mal war's doch Rot-Grün. ;)

Wie man es wendet und dreht, die CDU hat für mich aktuell nichts anderes verdient, als in die Opposition zu wandern.
Für Rot-Rot-Grün schrieb man ganz modern R2G.
Da aber dort wohl mittlerweile Grün die meisten Stimmen haben dürfte wäre es dann Grün-Rot-Rot und deshalb GR2.

Zurück
Oben