Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

Zu der Zeit existierte aber auch noch keine Allgemeine Verblödung im Lande
Doch, nur waren es andere Zeiten und nicht jeder Möchtegern-Kommentator fand Gehör und beteiligte sich an Verschwörungstheorien. Zitierte dabei Desinformations- Hass- und Hetzmedien, weil es kaum welche gab. Die Verblödung kam genau mit solchen Idiotien, beweist der eine oder andre beinahe täglich mit Schwurbler-Kommentaren.
Hier gleich einiges an Dummheit mit verpackt. Da du ja Kürzlichkeits-Groupie bist und Annalena auch gerne Kanzlerin werden möchte, finde ich passt ganz gut hier her.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stimmt. Und der HSV war deutscher Meister.
Wahrscheinlich sind die Grünen sowieso nur eine von Fans von Werder Bremen (grüne Trikotfarbe) gegründete Protestpartei aus der damaligen Zeit...
Jetzt weiß ich warum mich der eine oder andere User für einen "Grünen" hält. Ich bin Rapid Wien-Fan
Würde vielleicht auch die Probleme die BlackJack mit Grünen hat erklären :toothy2:

Lube sag mir in 4-5 Jahren bitte nicht ich hätte dich nicht gewarnt. Um das vorherzusagen muss man nicht mal viel Ahnung von der Politik haben. Im Vergleich mit Grünen ist dein geliebter Marschall ein rechtsradikaler.
Du hast ja recht. Weisste, Tito ist für mich ne Figur die jetzt ganz weit weg ist, ich seh ihn wirklich kaum noch, ein kleiner Punkt der am Horizont aufflackert. Unsere Liebesbeziehung hat nicht lang gedauert. Ich hab dann erkannt, dass er nich so mein Typ ist.

Naja, ich will dir das Kribbeln nicht nehmen.

Wir haben die Grünen an der Regierung gesehen. 1998-2005. Ich gebe zu: Dosenpfand war ein Aufreger. Aber wirklich wichtig wars nicht.

In BaWü sind stellen sie zum allerersten Mal einen Regierungschef. Und BaWü ist nicht nur Kretschmann, sondern das Kernland der Grünen. Ob sie da radikale Politik gegen die Menschen machen muss jeder für sich beurteilen.

Und dann haben wir ihre Schwesterpartei an der Regierung in Österreich. Wenn "grün" nicht im Namen stehen würde hätte keiner gewusst, dass sie es sind. An der Politik merkt man es jedenfalls nicht soweit ich es mitbekomme.

Baerbock ist ein knallharter Realo, kein Fundi. Bei den letzten Koalitionsverhandlungen mit CDU und FDP hat sie Lob von der CDU und Horst Seehofer höchstselbst bekommen. Er konnte gar nicht glauben wie anschmiegsam sie waren.
Also die Bahnhofsschlägerei damals in Stuttgart, die fand ich jetz nich so toll.

Von Weltuntergang ist ja nicht die Rede, sehr wohl aber dass die Mehrheit der Wähler nichts ausrichten konnte gegen eine extremistische Minderheit die den Takt in Gesellschaft und Medien vorgibt, das kann man ja nun nicht leugnen. Habe jetzt keine Lust alles aufzuzählen, werde mal einen neuen Thread dazu aufmachen.
Also gehst du davon aus das die Gesellschaft gespalten ist. Damit hast du warscheinlich recht. Für mich stellt sich allerdings die Frage wo ich den Extremismus verorten kann. Bei der Minderheit? Oder doch bei der Mehrheit?
Vielleicht sollte man lieber schreiben, bei EINER Minderheit oder bei EINER Merheit?
Was ist , wenn es ganz viele Minderheiten gibt und die sind alle extremistisch?
Ich will mir garnicht vorstellen wie es dann bei den vielen Mehrheiten ist!
Wir sind am Arsch man!

Zurück
Oben