Er kriegt noch eine allerletzte Chance!Kick ihn !!!
Er kriegt noch eine allerletzte Chance!Kick ihn !!!
So ist das wenn ein Schalker über Politik schreibt....da geht eben alles den Bach runterGenau das werden die machen, glaub mir. Für die Umwelt wird alles geopfert. Du darfst mit Sicherheit, wenn die mal gewinnen sollten, nur noch versiffte S oder U- Bahn voller Migranten im Innenstadt fahren. Die werden die Grenzen öffnen und alles an Flüchtlingen die EU weit irgendwo noch hocken, reinlassen. Die Umweltauflage wird so verschärft dass die Arbeit erheblich teurer werden wird, und somit Arbeitsplätze verloren gehen. Nur ein Bruchteil was auf uns zu kommt.
Ein Grund mehr für Anna-Lena
ohne Merkel und Deutschland würde es die EU nicht mehr geben.Du hast nicht verstanden was man so alles in vier Jahren kaputt machen kann. Erstmal muss die Baustelle Merkel aufgeräumt werden, da ist auch viel schief gelaufen. So viel kann ein Land wie Deutschland auch nicht wegstecken.
Macht nix - dann treten wir dem Warschauer Pakt beiohne Merkel und Deutschland würde es die EU nicht mehr geben.
Durch übermäßigen Nutellagenuss bin ich da wohl nicht mehr ganz glaubhaftGilt die Ausrede "körperliche Ertüchtigung" nicht mehr?
Besorg dir einfach ne Jacke von Lieferando
Das ist die Gefahr.Die vielen liberalen Neuzugänge machen den großen Fehler die Grünen für liberal zu halten, wenn der Trend anhält werden sie sich noch ganz schön umgucken was sie angerichtet haben.
Finde es herrlich wenn unser Corona Chefpanikmacher (okay Indianer ist ein harter Konkurrent geworden...) bei dem Thema hier für Entspannung sorgen möchte.Naja, ich will dir das Kribbeln nicht nehmen.
Wir haben die Grünen an der Regierung gesehen. 1998-2005. Ich gebe zu: Dosenpfand war ein Aufreger. Aber wirklich wichtig wars nicht.
In BaWü sind stellen sie zum allerersten Mal einen Regierungschef. Und BaWü ist nicht nur Kretschmann, sondern das Kernland der Grünen. Ob sie da radikale Politik gegen die Menschen machen muss jeder für sich beurteilen.
Und dann haben wir ihre Schwesterpartei an der Regierung in Österreich. Wenn "grün" nicht im Namen stehen würde hätte keiner gewusst, dass sie es sind. An der Politik merkt man es jedenfalls nicht soweit ich es mitbekomme.
Baerbock ist ein knallharter Realo, kein Fundi. Bei den letzten Koalitionsverhandlungen mit CDU und FDP hat sie Lob von der CDU und Horst Seehofer höchstselbst bekommen. Er konnte gar nicht glauben wie anschmiegsam sie waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen