Guido war einer von uns
Stand da nicht, ich habe direkt bei Civit oder wie die heißen nachgesehen die die Befragung durchgeführt hatten, aber die haben das nicht weier erklärt, und ich denke man kann ahnen warum nicht.Aber was heisst “u.a. aus dem öffentlichen Dienst”? Einer von 20 oder 19 von 20?
und Kinders wartet mal ab. Die Presse baut auch einzelne Figuren auf um sie mit großem Spektakel wieder fallen zu lassen. Martin Schulz lässt grüßen.
Wenn man das voreingenommen lesen will klar. Muss man aber nicht.ich denke man kann ahnen warum nicht.
Was für eine Voreingenommenheit noch nie wurde in den Medien so offen Wahlkampf für eine Partei betriebenWenn man das voreingenommen lesen will klar. Muss man aber nicht.
Sie ist zu begrüßen.Ich rede nicht von Wahlen und auch nicht explizit von Wirtschaftswoche, eine massive Parteiname der Medien für Grün zu leugnen ist absurd
Ich sprach von der Aussage auf dem Bildchen oben. Wo in Fake News Manier suggeriert wurde, dass bei dieser Umfrage überwiegend “Staatsbedienstete” befragt wurden.Ich rede nicht von Wahlen und auch nicht explizit von Wirtschaftswoche, eine massive Parteiname der Medien für Grün zu leugnen ist absurd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen