BlackJack
Jackass of the Week
Nein, das sollte bedeuten "eigentlich hassen sie die Grünen" wie soll das wohl gemeint sein? Ich gehe davon aus, dass ein Großteil davon öffentlicher Dienst war, die Domäne der Grünen weil sie nix anderes können. Ohne massive und vermutlich noch nie da gewesene Schützenhilfe politisch eher linkser Medien incl. ÖRR nicht nur in politischer sondern auch in gesellschaftlicher Hinsicht wären sie trotz des Großversagens der Altparteien nie so weit gekommen. Allerdings haben sie es auch verstanden die sozialen Medien weit besser zu nutzen als die anderen, und trotz der vollkommen verblödeten grünen Jugend am Arsch sich besser als alle anderen zu verkaufen, keine Ahnung ob das Zufall oder Taktik war.Ich sprach von der Aussage auf dem Bildchen oben. Wo in Fake News Manier suggeriert wurde, dass bei dieser Umfrage überwiegend “Staatsbedienstete” befragt wurden.
Wobei selbst wenn das der Fall gewesen wäre weiss ich nicht woher man WISSEN will, dass irgendwelche Behördenleiter grundsätzlich für die Grünen sind? Polizei und Finanzamt gehören dazu, Staatliche Krankenhäuser auch. Ebenso die Bundeswehr. Vielleicht gibt es da umfragen, aber auf den ersten Block würde mir nicht einleuchten, weshalb die mehrheitlich Pro-Grün sein sollen..
Aber egal. Du schriebst man kann ahnen, warum die nicht angeben, wie viele von den 1.500 Befragten im öffentlichen Dienst sind. In dem Zusammenhang klang das wie: “weil sie die Grünen unterstützen wollen!” Oder wie war das gemeint?
"Fake News Manier" bitte berliner in Ivo3 umbenennen