Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

Na und, haben sie einen Anspruch darauf windlos durchzukommen? Erstmal veranstalten sie selber viel Wind, zum Zweiten wurde Ihnen medial so massiv geholfen dass sie da eben durch müssen.
Erinnert mich, mal abgesehen von deiner Kürzlichkeit, an deinen früheren Idol, Spitzname Bumsti, wobei ja die Grünen gegenüber jemanden mit Nähe zum nationalsozialistischem Gedankengut, da eher harmlos sind. Also dieser Bumsti wurde auch ziemlich von den Medien, hier vor allem Boulevard, hochgeputscht. Es endete dann auf Ibiza :toothy2:

Trotzdem sollte man ihn nicht unterschätzen, als Österreicher pflegt er bayrische Traditionen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trotzdem sollte man ihn nicht unterschätzen, als Österreicher pflegt er bayrische Traditionen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Na viele Maibäume sind heuer nicht aufgestellt worden. Nur ganz wenige und unter Beachtung der Kontaktbeschränkungen.

Na viele Maibäume sind heuer nicht aufgestellt worden. Nur ganz wenige und unter Beachtung der Kontaktbeschränkungen.
Mir ging es dabei hauptsächlich um die Verharmlosung der AfD sowie in Österreich die FPÖ verharmlost wurde. Und ehrlich, Hühnerkacke liest sich annähernd so wie Vogelschiess.

... aber hauptsächlich mit massiver Schützenhilfe von Zeit und Co die jetzt von "Geschick und Willen" schwadronieren. Baerbocks einziges "Geschick" bestand darin mit der Kernkompetenz "ist Frau" von den Medien bevorzugt zu werden und dass Habeck zu feige war aufs Ganze zu gehen.

Mir ging es dabei hauptsächlich um die Verharmlosung der AfD sowie in Österreich die FPÖ verharmlost wurde. Und ehrlich, Hühnerkacke liest sich annähernd so wie Vogelschiess.
Genau deshalb gab und gibt es in Österreich ja auch so oft und so viele Bündnisse zwischen der SPÖ und der FPÖ. Schon auf Landesebene gesehen und heute noch auf Gemeindeebene.
Haha - wie kann man nur als SPÖ!

Als wenn es jemanden interessieren würde worum es dir ging.
Natürlich interessiert es dich worum es mi ging, sonst würdest du einfach deine Finger von Tastatur lassen. Du bist nur noch peinlich mit deinem Hass gegen Grüne und deinem Bejubeln von Rechtsextremen samt Rassisten. :facepalm:

Genau deshalb gab und gibt es in Österreich ja auch so oft und so viele Bündnisse zwischen der SPÖ und der FPÖ. Schon auf Landesebene gesehen und heute noch auf Gemeindeebene.
Haha - wie kann man nur als SPÖ!
Von was für Unsinn schreibst du da. Natürlich gab es zwischen SPÖ und FPÖ Koalitionen nur wie kommst du jetzt auf seinen Scheiß, oder bist du doch ein AfD-Groupie?
Auf Bundesebene gab es nur 1 Koalition zwischen SPÖ und FPÖ und da lag die FPÖ so bei 6% und gab sich Liberal. Wenn man keine Ahnung hat, einfach Finger von der Tastatur

Wenn man keine Ahnung hat, einfach Finger von der Tastatur
Nicht schlecht- zuerst BlackJack und ein Posting danach mir Schweigen zu verordnen.
Und Dein Moderator gibt mir gestern Abend im Corona Mainthread einen höchst lächerlichen Threadban.
Mein Problem ist dass ich leider nicht so eine Elefantenhaut wie Blacky habe.

Nicht schlecht- zuerst BlackJack und ein Posting danach mir Schweigen zu verordnen.
Und Dein Moderator gibt mir gestern Abend im Corona Mainthread einen höchst lächerlichen Threadban.
Mein Problem ist dass ich leider nicht so eine Elefantenhaut wie Blacky habe.
Bei dir muss ich eine Elefantenhaut haben, bei BlackJack sowieso, dafür bist du der Hauptverantwortliche.
Du unterstellst etwas wovon du keine Ahnung hast. Worum es mir gegangen ist habe ich erklärt und du kommst mit irgendeiner absolut unnötigen Aussage daher, was mit meinem Kommentar absolut nichts zu tun hat.
Wenn jemand mehrmals aufgefordert wird Spam zu unterlassen, dann verlange ich nicht viel, sondern nur, dass man sich daran hält. Und deine Aussage ist einfach nur peinlich, ich habe dir nicht schweigen verordnet, sondern dir geraten, wenn du keine Ahnung hast, deine Finger von der Tastatur zu nehmen.
Lass es gut sein, ich bin schon sauer.

Zurück
Oben