Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

Wie die PR-Abteilung der Grünen ARD ihre Kandidatin beschützt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na viele Maibäume sind heuer nicht aufgestellt worden. Nur ganz wenige und unter Beachtung der Kontaktbeschränkungen.

Mir ging es dabei hauptsächlich um die Verharmlosung der AfD sowie in Österreich die FPÖ verharmlost wurde. Und ehrlich, Hühnerkacke liest sich annähernd so wie Vogelschiess.

Genau deshalb gab und gibt es in Österreich ja auch so oft und so viele Bündnisse zwischen der SPÖ und der FPÖ. Schon auf Landesebene gesehen und heute noch auf Gemeindeebene.
Haha - wie kann man nur als SPÖ!
Du bist doch angeblich ein Grüner, oder doch nicht?
"+ Thomas Ehrhorn AfD, Bündnis 90/Die Grünen - AfD +

Der einzige Politiker im Deutschen Bundestag, der 2 Parteien angehört, oder primitivste Fake News für die Dümmsten?

Auflösung:
Fake News, denn Ehrhorn malt in seiner Rede den "grünen" Teufel für Autofahrer an die Wand und gehört der rechtsextremen AfD an.

FPÖ Stadtgruppe Pinkafeld Norbert Gerwald Hofer"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich habe gegoogelt und bei Annalena kam folgendes bei Bildung, ich nehme doch stark an, dass eine bestandene Abitur doch zur Allgemeinbildung gehört, mal abgesehen vom abgeschlossenen Studium:
...
" Nach vier Jahren an der Grundschule Schulenburg und zwei Jahren in der Orientierungsstufe in Pattensen-Mitte wechselte sie auf die Humboldtschule Hannover,[10] an der sie 2000 das Abitur machte"
"Baerbock studierte zunächst von 2000 bis 2004 Politikwissenschaft und öffentliches Recht an der Universität Hamburg, danach von 2004 bis 2005 Völkerrecht an der London School of Economics and Political Science und schloss dort mit einem Master in „Public International Law“ (LL.M.) ab.[2]"

Ich habe gegoogelt und bei Annalena kam folgendes bei Bildung, ich nehme doch stark an, dass eine bestandene Abitur doch zur Allgemeinbildung gehört, mal abgesehen vom abgeschlossenen Studium:
...
" Nach vier Jahren an der Grundschule Schulenburg und zwei Jahren in der Orientierungsstufe in Pattensen-Mitte wechselte sie auf die Humboldtschule Hannover,[10] an der sie 2000 das Abitur machte"
"Baerbock studierte zunächst von 2000 bis 2004 Politikwissenschaft und öffentliches Recht an der Universität Hamburg, danach von 2004 bis 2005 Völkerrecht an der London School of Economics and Political Science und schloss dort mit einem Master in „Public International Law“ (LL.M.) ab.[2]"

ACAB Annalena ist einfach viel gebildeter als Pöbeljack. Ob es Pöbeljack wurmt, wenn er dies mitbekommt? Pöbeljack hat noch nicht einmal eine PR-Abteilung.... traurig.

Naja wer auch immer diese Antwort geschrieben hat, hat wohl aus Versehen den dicksten Account dafür benutzt, den es der deutschen Medienwelt gibt: “Das Erste”. Das kommt schon etwas komisch rüber finde ich.

Ansonsten ist es bei Twitter halt wie immer: beide Seiten sind zu 2389832% davon überzeugt, dass die anderen völlig bescheuert sind, keine Ahnung von nichts haben und besser vorsorglich eingesperrt werden müssten.

Die BJ “Es muss alles so bleiben wie früher!”-Fraktion ist unter der ARD-Antwort im Einsatz, die Gegenseite unter dem Kommentar der Bild Redakteurin hier:

“Wenn eine Blöd Redakteurin das sagt dann wähle ich erst Recht Grün!”

...

Du hast überhaupt nicht kapiert worum es da eigentlich ging.

Du hast überhaupt nicht kapiert worum es da eigentlich ging.
Ich schon, sonst wäre mein Nickname BlackJack. Du wolltest Annalena eben eines auswischen, wir verstehen jetzt schon alle, dass dir intelligente und erfolgreiche Frauen Angst machen und das auch noch alle Werbung für sie machen, inklusive ARD. Du hast aber auch einige Male hier behauptet, dass Annalena bis auf "Trampolinhüpfen" nichts kann und auch dieser Morgenstern unterstellt einfach, dass grüne Politiker fehlende Allgemeinbildung salonfähig gemacht haben, tja Annalena war ja bei Maischberger und wird auch explizit von Morgenstern auch ihr unterstellt, dass sie keine Allgemeinbildung hat.

...

Also kann man nicht behaupten, sie besitze keine Bildung, was aber noch nichts über ihre wirkliche Kompetenz aussagen wurde, wobei man Kompetenz vielen absprechen kann, deshalb scheint mir die persönlichen angriffe sehr konstruiert.

ARD hat diesen Tweet sang- und klanglos entfernt :D weil er oben nicht mehr auftaucht hier nocjmal zu sehen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Annalena eine vorbildliche Kanzlerin, weiter so, meine Stimme hat sie ziemlich sicher

Zurück
Oben