Was jetzt, bist du ein Grüner oder nicht?
Bremer ?????????Ich bin kein Rapid - Anhänger
Was jetzt, bist du ein Grüner oder nicht?
Bremer ?????????Ich bin kein Rapid - Anhänger
Da steigt Werder lieber abBremer ?????????
Dein Pech aber auch, dass die schon längst mit Schwurblern und Hate-Speech fertig sind. Meine Empfehlung an dich, übe Kritik, aber vergreife dich nicht im Ton.Und ich bin noch längst nicht fertig mit denen
Was für Drohungen, anscheinend hast du hochgradig Fieber. Lass es einfach, meine Geduld mit deiner Pöbelei hat das Ablaufdatum erreicht.Spar dir deine Scheiß-Drohungen
Das ist eine Drohung.Meine Empfehlung an dich, übe Kritik, aber vergreife dich nicht im Ton.
Hast du Deutschunterricht bei Mirko genommen? Es ist eine Empfehlung an dich und absolut keine Drohung, dass es bei dir mit dem Verstehen absolut nicht funktioniert, beweist ein ums andere Mal. Ich habe es nicht notwendig dir zu drohen, du verwechselst mich da mit deinem Herren und Meister.Das ist eine Drohung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen