Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

Also, alle Beiträge waren hier. Jetzt erkläre mir die Logik warum ich mich irgendwo anmelden soll, wo ich aufs tiefste, inklusive Familie beleidigt wurde mir ungeheuerliche Dinge unterstellt wurden vielleicht auch noch werden. Mich interessiert dieses BN absolut nicht.
Pöbeljacks logik wieder
 
Also, alle Beiträge waren hier. Jetzt erkläre mir die Logik warum ich mich irgendwo anmelden soll, wo ich aufs tiefste, inklusive Familie beleidigt wurde mir ungeheuerliche Dinge unterstellt wurden vielleicht auch noch werden. Mich interessiert dieses BN absolut nicht.
Und mich interessiert deine Auseinandersetzung mit dem Ex-User nicht, ich hatte nichts mit eurer Diskusson zu tun.

Wo sind übrigens die Beiträge von der Fahrt nach Amsterdam, kiffen, und angeblicher Unterstellung von Straftaten?
 
Und mich interessiert deine Auseinandersetzung mit dem Ex-User nicht, ich hatte nichts mit eurer Diskusson zu tun.
Nochmals, du hast eine Erhöhung der Strafe für jenen Alleinerzieher gefordert, der deine Kürzlichkeit mit Hitler verglichen, also beleidigt hat. Meine Frage war zu einem Kommentar der hier getätigt wurde und da genau das Gegenteil gefordert wurde.
Wo sind übrigens die Beiträge von der Fahrt nach Amsterdam, kiffen, und angeblicher Unterstellung von Straftaten?
Mal abgesehen davon, dass es dich absolut nichts angeht, hat dies nichts mit dem Beitrag zu tun und auch nichts mit meiner Frage an dich und es gab keine Fahrt von mir nach Amsterdam. Hier kommt wieder dein großes Problem zu Tage, du verstehst das geschriebene Wort nicht.
 
Wer braucht schon Deutschland

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben