Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

Wenn eine Kanzlerkandidatin nicht weiss dass ihr Vorgänger und "Erfinder" der Sozialen Marktwirtschaft, Ludwig Erhard, von der CDU war, ist das sehr bedenklich. Bei aller Sympathie für eine neue und frische Kandidatin - das sind Basics. Noch ein paar solche Sätze und sie ist echt nicht wählbar.
Die Sympathiekundgebungen für eine immer linker werdende SPD zeigen ausserdem dass der Zug immer mehr in Richtung Grün Rot Rot geht.
Und dieses Experiment braucht Deutschland nicht.
 
Eine einfach frage an die Grünen Unterstützer.
Wie wird die Wahl der Grünen das leben der Menschen in Deutschland positiv verändern?
 
Eine einfach frage an die Grünen Unterstützer.
Wie wird die Wahl der Grünen das leben der Menschen in Deutschland positiv verändern?
es wird sich nichts grossartiges verändern.
das rad wurde bereits erfunden
und grüne kochen auch nur mit wasser.

in BW haben wir jetzt in dritter perione die grünen an der regierung
und wir haben immer noch strom, fließend wasser und man soll es nicht glauben, aber wir fahren autos mit benzinern und diesel
 
es wird sich nichts grossartiges verändern.
das rad wurde bereits erfunden
und grüne kochen auch nur mit wasser.

in BW haben wir jetzt in dritter perione die grünen an der regierung
und wir haben immer noch strom, fließend wasser und man soll es nicht glauben, aber wir fahren autos mit benzinern und diesel

Also wenn es scheinbar keinen Vorteil hat warum nicht weiter mit der CDU?
 
weil es mit den grünen kein nachteil wäre.
zumal der kanzlerkandidat der cdu ein waschlappen ist

Ja Söder wäre sicher der bessere Kandidat gewesen. Aber das es keine Nachteile gibt bezweifeln ich. Wie wollen sie ihre Klima Ziele umsetzen und wie wollen sie das bezahlen ohne den Steuerzahler noch tiefer in die Tasche zu greifen? Jetzt schon ist in Deutschland der Strompreis sehr hoch genau so wie die Energie Preise im Vergleich zu anderen Ländern.
 
Ja Söder wäre sicher der bessere Kandidat gewesen. Aber das es keine Nachteile gibt bezweifeln ich. Wie wollen sie ihre Klima Ziele umsetzen und wie wollen sie das bezahlen ohne den Steuerzahler noch tiefer in die Tasche zu greifen? Jetzt schon ist in Deutschland der Strompreis sehr hoch genau so wie die Energie Preise im Vergleich zu anderen Ländern.
kein problem
ich hab noch etwas übrig, was ich abgeben kann
klar sind die energiepreise höher, als zb in serbien
weil das einkommen dort bei 520 euro liegt
 
kein problem
ich hab noch etwas übrig, was ich abgeben kann
klar sind die energiepreise höher, als zb in serbien
weil das einkommen dort bei 520 euro liegt

Dann vergleich andere Länder die ein höheres einkommen oder ein ähnliches haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben