Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

Lubenica

Geek
Das ist die Kommunistenpose.

soviet-propaganda-banner-with-likenesses-of-lenin-engels-and-marx-russian-school.jpg
Richtige Edel-Ehrenmänner amk!
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wage ich zu bezweifeln, selbst die Bild nutzt eher keine Quellen von Desinformations-, Hetz- und Hassmedien. Und einen Andy Ngo benötigt die Bild auch nicht, ich vermute, wenn die Bild Fake-News produzieren möchte, dann würde sie es besser können. Und den albernen Nerd, der nicht einmal eine Ahnung hat was Fakten sind und Meinungsvielfalt ein ganz großes Problem für ihn ist.
Also bist du als Quelle mehr als ungeeignet. Also die Bild hält ein abgeschlossenes Studium für keine Bildung? Stellt sich dann nur noch die Frage, warum seine Kürzlichkeit bejubelt wurde, der hat nicht einmal ein abgeschlossenes Studium :toothy2:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Was für ein groteskes Bild vor dem Hintergrund der Heulerei Habecks, dass er nicht Kanzlerkandidat sein kann. Du hast vermutlich mehr Stunden Mittagspause gehabt als die beiden zusammen richtig gearbeitet haben
Tja, dann müsstest du doch beide bejubeln. Deine Kürzlichkeit hat samt Mittagspause noch weniger gearbeitet als eine von den Grünen, vielleicht auch weniger als du, um dies zu beurteilen müsste man die Zeitaufzeichnungen her nehmen :toothy2:
 

BlackJack

Jackass of the Week
Leider trägt die neue rhetorische Wunderwaffe "Narrativ" nicht unbedingt zur Verringerung des Bullshitgehalts eines Beitrags bei
 
Oben