Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschläge auf Kirchen und Hotels in Sri Lanka

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist Ostern....ich bin sowas wie ein Kroate....muss mich also mit blöden menschenverachtenden Sprüchen zurückhalten, tut mir Leid.

irgendwie geht es uns alle gleich und weil jeder irgendwie jeden zu etwas bezichtigt ist es besser wenn man gar nichts sagt. :sad1: aber sogar wenn man nichts sagt wird man auch schon bezichtigt.. von dem her macht das der ivo ganz gut oder doch nicht?

irgendwie geht es uns alle gleich und weil jeder irgendwie jeden zu etwas bezichtigt ist es besser wenn man gar nichts sagt. :sad1: aber sogar wenn man nichts sagt wird man auch schon bezichtigt.. von dem her macht das der ivo ganz gut oder doch nicht?

Sei kein Heuchler vor den Menschen / und hab Acht auf deine Lippen!
Jesus Sirach

....Ivo2 hat Acht auf seine Lippen.

Hat sich Erdi schon geäußert?

Erdogan: "Angriff auf die gesamte Menschheit"

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan verurteilte die Anschläge auf Kirchen und Hotels in Sri Lanka scharf. "Das ist ein Angriff auf die gesamte Menschheit", schrieb Erdogan am Sonntag auf Twitter. Im Namen der Türkei spreche er den Angehörigen der Opfer sein Beileid aus und wünsche den Verletzten schnelle Genesung. Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu bezeichnete die Anschläge als "feige, barbarisch und kaltblütig".

https://www.nachrichten.at/nachrich...i-lanka-mindestens-80-verletzte;art17,3122516

Einfach nur traurig. 290 Menschen einfach tot wegen irgendwelchen Spinnern.

Egal ob Muslime Christen, Buddhisten, Hindus oder Juden bei solchen Terroristischen Akten sterben, es ist immer gleich traurig.

Mensch ist Mensch und alle Fanatiker egal ob Christen, Moslems oder Juden oder sonst was sollen einfach nur auf Ewig in der Hoelle schmoren, wenn sie einmal einen unschuldigen Wesen Leid zugefuegt haben aufgrund anderer religioeser Ansichten!!

heftig und das über ostern... was soll man schon sagen.

sie verspielen es sich total beim westen. dümmste was man mchen kann.

Zurück
Oben