Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Ich sag dir keine Minderheit und keine andere Religionen wird in europa mehr verachtet als die Muslime!
Die Mehrheit der Europäer verachtet die Muslime nicht. Was aber bestimmt eine Mehrheit verachtet sind Terroristen und Salafisten, die junge Männer für den Terrorismus anwerben oder bei uns die Scharia einführen wollen. Sollche Muslime werden bestimmt von der mehrheit der Europäer verachtet.

Ne Linguistin die als Forschungsschwerpunkt unter anderem verbale Manifestationen des aktuellen Antisemitismus hat und mit einem Juden verheiratet ist. Hat man genau die richtige gefunden, um Bullshit zu verbreiten.

Halts Maul :lol:

Dass das Forum nicht im Sinne von Etikette gegründet wurde ist uns allen klar, aber wenn er seine Meinung relativ gelassen und ohne Beleidigungen miteilt wäre es nur fair wenn du sie genau so erwiderst.
[FONT=&quot]Insider NP 19:11.2015 03:21 [/FONT]

„Unerträgliche Hasspropaganda: Iranische + Palästinensische Medien machen Israel für [URL="https://twitter.com/hashtag/ParisAttacks?src=hash"]#ParisAttacks verantwortlich.“[/url]

CUMSoDKXIAErwrd.jpg:large

Die Antisemiten versuchen immer wieder Ihre faschistische Gesinnung hinter der "Israel-Kritik" zu verstecken.

Die Hetzparolen erinnern an Hitler + Nazideutschland, dass hat mit vernünftiger Kritik NICHTS zu tun.

Alle die was gegen die israelische Politik haben, sind also in Wahrheit Antisemiten, die das nur als Vorwand nehmen.

Ganz ehrlich, leck mich am Arsch.

"Israel ist wie Saudi Arabien. Es scheisst auf Menschenrechte. Beide Nationen werden von der weltpolizei hofiert."

Genau, in Israel wird geköpft, gesteinigt, hingerichtet und geschlagen was das Zeug hält, Frauen werden unter die Burka gezwungen und dürfen ausser dem Mann die Füße und andere Extremitäten lecken gar nichts, Schwule und andere Minderheiten werden verfolgt und von Dächern geschmissen und nicht zu vergessen Juden trinken das Blut von christlichen Kindern und so weiter. Israel wird von der "Weltpolizei", wer auch immer das sein mag so hofiert, dass zum Boykott aufgerufen wird, und auch sonst wird Israel von er Presse niemals kritisiert, die werden immer unterstützt in allem was sie tun! Unglaublich wie Israel hofiert wird. Ja, "Israel ist wie Saudiarabien".^^

Gute Besserung

- - - Aktualisiert - - -

Alle die was gegen die israelische Politik haben, sind also in Wahrheit Antisemiten, die das nur als Vorwand nehmen.

Ganz ehrlich, leck mich am Arsch.

Ich hab auch was gegen die israelische Politik, bin ich jetzt Antisemit? So einfach ist es nicht, wenn man beide Seiten betrachtet, sollte man auch beide Seiten kommentieren. Ich hab hier noch keine Distanzierung der täglichen Attentate gelesen.

Dein großzügiges Angebot bezüglich deiner Hinterfront muss ich leider ablehnen.

Die arabische Großzügigkeit :)

Auszug: Die Leser-Kommentare zu den Berichten über den Terror von Paris machen deutlich, wie weit sich Europa und die arabische Welt voneinander entfernt haben. Mitgefühl für die Opfer widerspiegelt sich nur in wenigen Lesermeinungen auf
Facebook oder arabischen Websites. Stattdessen wird offen Sympathie für Islamisten bekundet, Unrecht aus der Kolonialzeit aufgerechnet und tiefe Verachtung für westliche Medien geäußert.

"Israel ist wie Saudi Arabien. Es scheisst auf Menschenrechte. Beide Nationen werden von der weltpolizei hofiert."

Genau, in Israel wird geköpft, gesteinigt, hingerichtet und geschlagen was das Zeug hält, [...]

Töten ist töten, scheiß drauf wie es gemacht wird, das Ergebnis bleibt dasselbe.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab auch was gegen die israelische Politik, bin ich jetzt Antisemit?

Dein großzügiges Angebot bezüglich deiner Hinterfront muss ich leider ablehnen.

Ich habe rein gar nichts gegen Juden, gegen das Judentum oder jüdische Löckchen. ich habe was gegen die Politik, die dort betrieben wird.

Und nochmal, Araber sind genauso Semiten.

Zurück
Oben