Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Töten ist töten, scheiß drauf wie es gemacht wird, das Ergebnis bleibt dasselbe.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe rein gar nichts gegen Juden, gegen das Judentum oder jüdische Löckchen. ich habe was gegen die Politik, die dort betrieben wird.

Und nochmal, Araber sind genauso Semiten.

Das die Definition für Antisemitismus heute eine andere Bedeutung hat ist dir aber nicht entgangen, oder?
Ich habe auch was gegen die Politik von Netanjahu, Attentate und ständiges Brechen der Waffenruhe werden den Palästinensern sicher helfen den Frieden zu fördern. Löckchen sind mir persönlich ebenso egal wie Vollbärte.
Klar sind Araber auch Semiten, als es Israel noch nicht gab nannten die Araber die Juden Palästinenser und nun? Israel besteht bei weitem nicht nur aus Juden, aber immer wieder kommt der Hinweis "ich habe nichts gegen Juden" wenn doch eigentlich Israels Regierung gemeint ist. Ja, was denn nun.

Töten ist töten? Es ist scheißegal aus welchen Motiven? Verurteilst du denn die Messereien und Autoattacken in Israel oder sind die gerechtfertigt? Nochmal, es war nicht Israel das 2014 mit Krieg angefangen hat. Eine Tatsache die beständig ignoriert wird.

Alle die was gegen die israelische Politik haben, sind also in Wahrheit Antisemiten, die das nur als Vorwand nehmen.

Genau so ist es. Sobald man Missstände wie Apartheid, Siedlungs- oder Außenpolitik Israels kritisiert ist man ein Nazi oder Islamist. Das diese Themen nichts mit dem Judentum zu tun haben verstehen diese Spatzenhirne nicht. Mit dieser Islamisten/Nazi-Keule versucht man jegliche Argumentationen und Diskussion im Keim zu ersticken weil man genau weiß dass man hier in jeglicher Hinsicht den kürzeren zieht.

„Unerträgliche Hasspropaganda: Iranische + Palästinensische Medien machen Israel für #ParisAttacks verantwortlich.“

CUMSoDKXIAErwrd.jpg:large

Business as usual. Das eigene Versagen zuzugeben kann nicht jeder.

12065688_10206828453284136_4604978485768867312_n.jpg

Das wollen die Selbsgerechten hier nicht lesen trotzdem kann man solche fundierten Erklärungen nicht oft genug verbreiten um noch irgendwie ein Gegengewicht zu schaffen.

- - - Aktualisiert - - -

Genau so ist es. Sobald man Missstände wie Apartheid, Siedlungs- oder Außenpolitik Israels kritisiert ist man ein Nazi oder Islamist. Das diese Themen nichts mit dem Judentum zu tun haben verstehen diese Spatzenhirne nicht. Mit dieser Islamisten/Nazi-Keule versucht man jegliche Argumentationen und Diskussion im Keim zu ersticken weil man genau weiß dass man hier in jeglicher Hinsicht den kürzeren zieht.

Nazi oder Islamist? Es gibt keinen Unterschied zwischen Nazis und Islamisten.

Da hast du Recht, genauso wenig wie es einen Unterschied zwischen radikalen Juden und Nazis aus dem 3. Reich gibt.

Ich würde dir dringend raten dich über das dritte Reich mit allem was an industrieller Tötungsmaschinerie dazugehörte zu informieren. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ich würde dir dringend raten dich über das dritte Reich mit allem was an industrieller Tötungsmaschinerie dazugehörte zu informieren. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Behalte deine beschissenen Ratschläge für dich. Wenn es etwas gibt was mich überhaupt nicht interessiert, dann ist es das Umbringen von Menschen.

Zurück
Oben