G
Gast20029
Guest
Töten ist töten, scheiß drauf wie es gemacht wird, das Ergebnis bleibt dasselbe.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe rein gar nichts gegen Juden, gegen das Judentum oder jüdische Löckchen. ich habe was gegen die Politik, die dort betrieben wird.
Und nochmal, Araber sind genauso Semiten.
Das die Definition für Antisemitismus heute eine andere Bedeutung hat ist dir aber nicht entgangen, oder?
Ich habe auch was gegen die Politik von Netanjahu, Attentate und ständiges Brechen der Waffenruhe werden den Palästinensern sicher helfen den Frieden zu fördern. Löckchen sind mir persönlich ebenso egal wie Vollbärte.
Klar sind Araber auch Semiten, als es Israel noch nicht gab nannten die Araber die Juden Palästinenser und nun? Israel besteht bei weitem nicht nur aus Juden, aber immer wieder kommt der Hinweis "ich habe nichts gegen Juden" wenn doch eigentlich Israels Regierung gemeint ist. Ja, was denn nun.
Töten ist töten? Es ist scheißegal aus welchen Motiven? Verurteilst du denn die Messereien und Autoattacken in Israel oder sind die gerechtfertigt? Nochmal, es war nicht Israel das 2014 mit Krieg angefangen hat. Eine Tatsache die beständig ignoriert wird.