Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Und noch was, mein Vergleich hat durchaus eine Grundlage.

Im Nordirak sind die Leichen von 78 Frauen gefunden worden. Bei den Opfern soll es sich um Jesidinnen handeln, die vom "Islamischen Staat" versklavt und hingerichtet worden sein sollen.

Im Osten Syriens sind in einem Massengrab die Leichen von 230 IS-Opfern gefunden worden. Es handelt sich um Angehörige des Schaitat-Stammes, die sich gegen die Dschihadisten erhoben hatten.

Dein Vergleich ist eher schlecht, denn die Nazis sind in Gaza hoch angesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

PAss auf! Gleich kommt Rafi mit einer Quelle, die sicher nicht jüdisch berührt ist :lol:

Lustig, normalerweise kackt ihr euch (also du und "alperen" und sein alter ego) gegenseitig an, aber wenns gegen Israel geht habt ihr euch wieder dicke lieb :D

Du setzt Menschen die andere Menschen auf Grund ihres Glaubens in Öfen schieben mit Usern hier im Forum gleich. Dir sollte man links und rechts eine verpassen und danach gleich nochmal und nochmal, solange bist du mal kapierst was du hier eigentlich ständig für einen Dreck schreibst. Nennst hier gefühlt jeden zweiten Muslim im Forum einen Islamisten und kommst dann mit so kranken Quervergleichen. Nein Rafi, keiner hier im Forum hat einen Juden vergast, keiner hier hasst Juden und keiner hier ist ein Islamist.

Keine Ahnung was in deinem mickrigen Hirn vorgeht aber mir kommt es so vor als würdest du dir hier besonders viel Mühe geben um aggressiv, einseitig und nervtötend zu sein nur weil du Jude oder Pro-israel bist und hier viele Muslime sind. Du kannst die Opferrolle ablegen, wenn hier jemand etwas antisemitisches schreibt bekommt er mit Sicherheit mehr von den Muslimen im Forum zu hören als von dir!

Behalte deine beschissenen Ratschläge für dich. Wenn es etwas gibt was mich überhaupt nicht interessiert, dann ist es das Umbringen von Menschen.

Tatsächlich? Dafür äußerst du dich samt einem alter ego aber oft zum Thema Töten, kommt halt immer darauf an "wer wen". Gell?

- - - Aktualisiert - - -

Du setzt Menschen die andere Menschen auf Grund ihres Glaubens in Öfen schieben mit Usern hier im Forum gleich. Dir sollte man links und rechts eine verpassen und danach gleich nochmal und nochmal, solange bist du mal kapierst was du hier eigentlich ständig für einen Dreck schreibst. Nennst hier gefühlt jeden zweiten Muslim im Forum einen Islamisten und kommst dann mit so kranken Quervergleichen. Nein Rafi, keiner hier im Forum hat einen Juden vergast, keiner hier hasst Juden und keiner hier ist ein Islamist.

Keine Ahnung was in deinem mickrigen Hirn vorgeht aber mir kommt es so vor als würdest du dir hier besonders viel Mühe geben um aggressiv, einseitig und nervtötend zu sein nur weil du Jude oder Pro-israel bist und hier viele Muslime sind. Du kannst die Opferrolle ablegen, wenn hier jemand etwas antisemitisches schreibt bekommt er mit Sicherheit mehr von den Muslimen im Forum zu hören als von dir!

Lies doch einfach meine Kommentare nicht Schazz. Und antworte nicht drauf, ansonsten bekommst du halt Gegenwind.

Du setzt Menschen die andere Menschen auf Grund ihres Glaubens in Öfen schieben...

Was für ein bullshit.

Ach so, ich hab übrigens hier noch keinen Islamisten oder Antisemit genannt. Auch das entspringt der Schwarzmeerflotte, wie immer und wie gehabt und wieder gelogen. ¯\_(ツ)_/¯

Das die Definition für Antisemitismus heute eine andere Bedeutung hat ist dir aber nicht entgangen, oder?
Ich habe auch was gegen die Politik von Netanjahu, Attentate und ständiges Brechen der Waffenruhe werden den Palästinensern sicher helfen den Frieden zu fördern. Löckchen sind mir persönlich ebenso egal wie Vollbärte.
Klar sind Araber auch Semiten, als es Israel noch nicht gab nannten die Araber die Juden Palästinenser und nun? Israel besteht bei weitem nicht nur aus Juden, aber immer wieder kommt der Hinweis "ich habe nichts gegen Juden" wenn doch eigentlich Israels Regierung gemeint ist. Ja, was denn nun.

Töten ist töten? Es ist scheißegal aus welchen Motiven? Verurteilst du denn die Messereien und Autoattacken in Israel oder sind die gerechtfertigt? Nochmal, es war nicht Israel das 2014 mit Krieg angefangen hat. Eine Tatsache die beständig ignoriert wird.

Beachte mal den Kontext. Ich schrieb, dass ich nichts gegen Juden habe, weil der slowenische Kreuzritter meinte, wir, die Gegner der israelischen Politik, sind in Wahrheit Antisemiten (Judenhasser).

Die politische, mediale, aktuelle Definition von "Antisemit" ist mir natürlich bewusst, aber mein Horizont übersteigt diesen Bullshit. Heutzutage sind es auch Araber und alle die direkt oder indirekt (Muslime) zu den Arabern gezählt werden. Antisemitismus ist für mich mehr als nur Juden zu hassen.

Beleidigungen, Unterdrückung, Mord, das alles ist niemals gerechtfertigt, wenn es unschuldige Menschen trifft, egal woher sie kommen oder an was sie glauben. Ich sage nicht, dass jeder Pali ein Engel ist, aber ich weiß sehr wohl, wie viele Kinder durch Israelis gestorben sind, weil einfach auf die Rücksicht geschissen wurde.

In diesem Punkt macht es für mich keinen Unterschied, ob ein IS-Bastard einen Menschen enthauptet, weil dieser nicht die selbe Meinung/Ideologie vertritt, oder ob ein israelischer Bastard am Strand spielenden Kindern das Leben nimmt.

Die Familie wird nicht weniger trauern, wenn der Mensch durch Schüsse oder eine Bombe starb. Ob Enthauptung oder Kopfschuss, töten ist töten.

Zurück
Oben