SLO_CH86
Spitzen-Poster
MCM ist dreck
Mir ist bekannt, dass viele Muslime andersgläubige Menschen als Dreck ansehen.
MCM ist dreck
Arminius
Gehörst du der NWO / Illuminati an oder warum hast du in der Signatur das "allsehendes Auge"?
Du brauchst dich nicht zu erklären, du hast dich bereits mehrfach erklärt. Du tust so als gäbs in Israel oder palästinensischen Gebieten keine Palästinenser. Das ist einfach falsch. Es ist Platz genug zum siedeln. Für alle. Es gibt keinen Apartheitsstaat Israel, auch wenn du das gerne hättest. Juden dürfen so gut wie nirgends im nahen Osten einreisen, nicht umgekehrt. Das ist Rassismus und Antisemitismus. Du sprichst den Nachfahren der Juden/Israeliten das Existenzrecht heute in Israel ab und somit auch den Staat Israel, weil sie vertrieben wurden. Auch die haben ein Recht auf Heimat. Ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger. Bevor es Israel gab nannten die Araber die Juden Palästinenser. Das ist so.
Ich machs mal mit Bild. Wenn du da keinen Antisemitismus siehst, dann gibt es eben für dich keinen. Das ist dein gutes Recht.
Die DFLP in Gaza, Ähnlichkeiten rein zufällig.
Alles klar.Wie sie grüßen, ist nicht wirklich relevant - wenn es tatsächlich gewöhnlich ist, dass sie so grüßen wie im Bild, es ist nur ein schlechter Auswahl, nichts mehr.
Also, fangen wir an : alle Araber in Israel sind auch Palästinenser, genau so wie diese in den besetzten Gebieten, der Begriff wird für die ganze arabische Bevölkerung des ehemaligen Mandatgebiets Palästina verwendet. Und nein, sie sind nicht alle Muslime, ein großer Teil davon sind Christen (wie auch in den besetzten Gebieten) - es ist interessant, wie oft das viele europäische pro-Zionisten vergessen. Eine Pflicht, in der israelischen Armee zu dienen, haben aus der arabischen Bevölkerung soweit ich weiß nur die Drusen - dass auch einige christliche oder sunnitische Araber das freiwillig machen, heiß nicht viel, Ausnahmen gibt es überall. Im Allgemeinen geht es der Arabern in Israel tatsächlich viel besser als diesen in den besetzten Gebieten (zumindest sind sie Bürger von einem "richtigen" Staat), dass sie aber überhaupt keine Probleme haben, oder dass bei den Juden kein Anti-Arabismus zu finden ist, ist große Übertreibung.
Ein einfaches Gelaber ist der Zionismus sicher nicht, für diese die seine Auswirkungen auf ihrer Haut erleben müssen. Ich würde auch den Zionismus-Fans empfehlen, Geschichtsbücher zu lesen: dann würden sie vielleicht besser verstehen, dass der Palästina-Konflikt kein einfacher symmetrischer Konflikt "Juden vs. Palästinenser" ist (und schon gar nicht "Juden vs. Muslimen", viele Palästinenser sind, wie schon gesagt, christlich). Der zionistische Staat ist auf dem Land der Araber durch europäische Einwanderer mit der Unterstützung der kolonialen britischen Macht und den imperialistischen Staaten entstanden. Die Existenz des israelischen Staates ist schon nur an sich ein Gewaltakt - und das war übrigens den frühen zionistischen Führern gut bewusst.
Belege das doch mal. Da habe ich doch meine Zweifel.
Ich bin gerade mehr oder weniger überrascht, anscheinend geht ein Großteil der heutigen Palästinenser auf die christliche und jüdische Urbevölkerung Palästinas/Israels zurück. Bisher ging ich eigentlich davon aus, dass es sich bei ihnen in großen Teilen um eingewanderte Araber handelt.
http://www.ucl.ac.uk/tcga/tcgapdf/Nebel-HG-00-IPArabs.pdf
Etwa 6% der Palästinenser sind Christen.
Are all Palestinians Muslim? | IMEU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen