danke,
jetzt verstehe ich es besser, was Troy geschrieben hat.
was er geschrieben hat habe ich auch verstanden, aber woher die These? Begründung?
danke,
jetzt verstehe ich es besser, was Troy geschrieben hat.
Juden haben immer ein Ledertäschchen um den Hals worin sie ihr Judengold mitrumtragen. Hinzu noch ein anderes wo nur Fake-Gold drinn ist, für den Fall dass sie ausgeraubt werden.
Quelle: South Park
Nein.Gehört Araber Hass auch zu Antisemitismus ??
na ja, so "blind" kannst du doch als Atheist nicht sein, um das nicht zu erkennen. Um nur ein Beispiel zu nennen, könnte man heranführen, daß (soweit mir bekannt) kein anderes Volk einen "Gott", oder wie viele es so schreiben "GTT", erfunden hat, der verantwortlich gemacht wird, daß das besiedelte Gebiet fremder Völker erobert, deren Volk / Völker umgebracht wird / werden, damit sie das Land eines anderen übernehmen und darauf leben können. Dann die ganzen Blutgeschichten in deren Testament, da kommt doch kein Horrorfilm mit. Mehr gibt es hierzu nicht.was er geschrieben hat habe ich auch verstanden, aber woher die These? Begründung?
an sich ja, doch möchten die Juden / Israeli sehr gerne ein Monopol auf diesen Begriff haben.Gehört Araber Hass auch zu Antisemitismus ??
ich hasse die juden weil sie palestina besetzt haben so einfach ist es.
Weil man, geschichtlich bedingt, ausschliesslich den Hass auf Menschen mit jüdischer Religion meint.
na ja, so "blind" kannst du doch als Atheist nicht sein, um das nicht zu erkennen. Um nur ein Beispiel zu nennen, könnte man heranführen, daß (soweit mir bekannt) kein anderes Volk einen "Gott", oder wie viele es so schreiben "GTT", erfunden hat, der verantwortlich gemacht wird, daß das besiedelte Gebiet fremder Völker erobert, deren Volk / Völker umgebracht wird / werden, damit sie das Land eines anderen übernehmen und darauf leben können. Dann die ganzen Blutgeschichten in deren Testament, da kommt doch kein Horrorfilm mit. Mehr gibt es hierzu nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen