Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

"Man vergleichst" - bitte alles noch einmal auf Deutsch.
Und nein, man vergleicht nicht Marktpreise von 35-Jährigen mit denen von 17/18-Jährigen, die ihre Fußballkarrieren erst beginnen,
so hohl kann doch kein normaler Mensch sein, der mit seinem Gehirn ganz normal denken kann. :haha:

Schalt doch einfach mal dein Kopf ein, oder wurde mit diesem in deiner Kindheit zu oft Fußball gespielt? :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab übrigens gegoogelt, diese Schuhe kosten knapp 130k.
Zum Vergleich: Modric = 150k

Wenn du mich fragst, ich nehme die Schuhe. Danke. :haha:

Nein, du nimmst Penise, hast du uns ja oft genug gesagt.
Man vergleicht aber einen 18jährigen mit Spielern seiner Generation und da geht die Elite für 100-180 Millionen über den Tisch und nicht für den Pries eines Zeugwarts.
Schon klar, überfordert dich, macht aber nix.

Jetzt kümmere dich wieder um fremde Penise, davon verstehst du wenigstens was
 
Nein, du nimmst Penise, hast du uns ja oft genug gesagt.
Man vergleicht aber einen 18jährigen mit Spielern seiner Generation und da geht die Elite für 100-180 Millionen über den Tisch und nicht für den Pries eines Zeugwarts.
Schon klar, überfordert dich, macht aber nix.

Jetzt kümmere dich wieder um fremde Penise, davon verstehst du wenigstens was
Pries eine Zeugwarts, wie sieht denn die Prise eines Zeugwarts aus?
Was hast du denn mit Penisen, hast sie schon so oft erwähnt.
Ich habe von den Griechen gehört auf Mykonos gehts richtig ab, da kannst du dich dann auch vergnügen,
vielleicht kommt ein Grieche mit dir mit, vielleicht könnt ihr ja rüber, machts euch bequem. :haha:

Das Thema hat sich erledigt, du willst 18-Jährige mit 35-Jährigen vergleichen,
vielleicht gehst du noch einmal die Schule besuchen, warst scheinbar zu oft Kreide holen,
während dem Unterricht. Sonst würdest du einiges mitbekommen. Schade.
Nochmal von vorne anfangen die Schulzeit, sonst wird das nix. :haha:

Habe noch einen schönen Tag und besorg dir Penise, das Thema nervt uns schon langsam, hat mit dem Thread nix zu tun,
nur weil du Verlangen nach Penisen hast, musst du uns nicht damit zumüllen. Dankeschön. :) :haha:

Ich weiß, auch dein Verlust der Administrator/Moderator-Rechte ist dir immer noch ein Kloß im Hals,
aber die Mehrheit hat damals entschieden, keiner wollte dich haben.. jetzt faulst du hier dahin, ohne
Posten, ohne Mehrwert, mit komischen, abstrusen und dummen Beiträgen.. Schade. Aber ja,
das ist halt aus dir geworden.. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du überhaupt selbstständig atmen kannst ist schon eine Sensation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du überhaupt selbstständig atmen kannst ist schon eine Sensation.

Das üben wir vielleicht noch einmal. :haha:
Ich sagte ja, du warst Kreide holen.
Ex-Moderator, das wird nicht besser. Lass es einfach sein für heute.
 
Während du nach fremden Penisen suchst, muss ich parallel arbeiten, also häng dich nicht an fehlenden Buchstaben auf Hirnleiche. Ob mit einem oder 2 s, du verstehst doch eh nix....ausser halt andererleuts Penise
 
Während du nach fremden Penisen suchst, muss ich parallel arbeiten, also häng dich nicht an fehlenden Buchstaben auf Hirnleiche. Ob mit einem oder 2 s, du verstehst doch eh nix....ausser halt andererleuts Penise
Weiß dein Arbeitgeber, dass du eigentlich während der Arbeit nicht produktiv bist und nichts arbeitsrelevantes machst?
Ich frag nur so aus Interesse.

Und nicht so aggressiv, werter Herr.
Oh nein, jetzt fangen hier auch die Punkte wie bei hirni an.
Das könnte böse enden. Schade. :haha:
 
10 oder 20 Millionen? Das zahlt man heute für einen guten Zeugwart

Aber Hauptsache Jahrtausend Talent :lol:

Naja um ehrlich zu sein nur Skythe behauptet das jeder andere weiss das Arda ein Talent ist der sich erst beweisen muss nicht mehr nicht weniger.
Entweder lebt Skythe in seiner eigenen Phantasiewelt wo alles für ihn Perfekt ist oder er möchte mit seinen Thread und Beiträgen nur provozieren ich hoffe eher das zweite.
 

Top-Talent Arda Güler​

Der Fantasista der Zukunft​

Arda Güler ist erst 18 Jahre alt, aber der türkische Zehner hat längst erkennen lassen, dass seine feinen Füße eine Weltkarriere verheißen. Europas Spitzenvereine balgen sich um ihn - vor allem Barça und Real Madrid.

 
Zurück
Oben