Geh an deiner EU rumbasteln und halt dich hier raus.
Du bist ein Gastarbeiterkind aus der Schweiz, tu nicht so als wärst du ein Waffenbruder Titos gewesen.
na und, die meisten staaten beinhalten mehrere völker...im nachhinein betrachtet finde ich "bratstvo" deplaziert, man muss nicht verbrüdert sein, und ich glaube es hätte trotzdem grundsätzlich funktionieren können.Zunächst einmal sind die Jugoslawen nicht ein Volk, sondern eine Sprachregion.
Man ist mit seinen Nachbarvölkern immer ethnisch verwandt.
Slawen sind eine Sprachgruppe, der Begriff ist an der Sprache orientiert und hat mit biologischer Abstammung nicht das Geringste zu tun.Nein ist man nicht. Beispiel die Albaner in Jugoslawien.
Zum Thema: Als Albaner,nein um Gottes Willen. Zum Teufel mit Jugoslawien.
Ich mag es nicht wenn Menschen aus anderen Kulturkreisen mit dogmatischen Beispielen kommen und meinen, das Thema in 1-2 Sätzen beenden zu können.
Mein Verhältnis zu Jugoslawien werde ich hier nicht mehr erläutern, das habe ich schon mehrmals getan.
na und, die meisten staaten beinhalten mehrere völker...im nachhinein betrachtet finde ich "bratstvo" deplaziert, man muss nicht verbrüdert sein, und ich glaube es hätte trotzdem grundsätzlich funktionieren können.
Nein ist man nicht. Beispiel die Albaner in Jugoslawien.
Die jugoslawischen Völker sind nichts besonderes, solche Fälle gibt es in Europa zu genüge und weltweit zuhauf.
Du hast dich ideologisch in etwas reingesteigert, dein Verhältnis zu Jugoslawien ist eher sowas wie die Sehnsucht nach Utopie.
Natürlich kann es funktionieren, falls die einzelnen Völker das wollen.
Die Albaner in Jugoslawien sind mit den jugoslawischen Völkern ethnisch verwandt, genau so, wie die Albaner und Griechen aus dem Nord- und Südepirus auch verwandt sind.
Weshalb das Interesse des Westens ja bekanntlich klein war.Die jugoslawischen Völker sind nichts besonderes, solche Fälle gibt es in Europa zu genüge und weltweit zuhauf.
Du hast dich ideologisch in etwas reingesteigert, dein Verhältnis zu Jugoslawien ist eher sowas wie die Sehnsucht nach Utopie.
Kannst du dich noch relativer nicht-äussern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen