Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

du scheinst falsch informiert zu sein.

Skenderbeu war halber Slawe.

Weshalb das Interesse des Westens ja bekanntlich klein war.

Im Vergleich zu was? Bekanntlich steckt der Westen seine Nase überall rein.

Kannst du dich noch relativer nicht-äussern?

Naja ist doch so, du hast kein reales Verhältnis zu Jugoslawien, weil du nicht einen einzigen Tag darin gelebt hast. Dein gesamtes Verhältnis beruht auf deiner Idee, deiner Ideologie, wie in den meisten Ideologien steht an ihrem Ende ein utopischer Zustand.

Aber warum bist du so bescheiden? Warum wünschst du dir nur ein friedliches Zusammenleben der jugoslawischen Völker, und nicht gleich aller Völker der Erde? Beides ist in etwa gleich weit entfernt.
 
Ein Jugoslawien ohne Serbien ist bestimmt ne tolle Sache. :D

Slowenien, Bosnien, Kroatien in einem Staat (ohne Zentralregierung) könnte ich mir durchaus vorstellen.
 
Ein Jugoslawien ohne Serbien ist bestimmt ne tolle Sache. :D

Slowenien, Bosnien, Kroatien in einem Staat (ohne Zentralregierung) könnte ich mir durchaus vorstellen.

Serbien ist für mich ein sehr wichtiger Teil Jugoslawiens.Ohne kann ich mir Yu nicht vorstellen.

Es ist erst 20 Jahre her,da ist ein neues Jugoslawien viel zu früh.Die Wunden sind noch sehr groß.
 
Serbien ist für mich ein sehr wichtiger Teil Jugoslawiens.Ohne kann ich mir Yu nicht vorstellen.

Es ist erst 20 Jahre her,da ist ein neues Jugoslawien viel zu früh.Die Wunden sind noch sehr groß.

Serbien hat sich seinen Kredit bei seinen Nachbern verspielt. Glaube kaum, das die anderen Staaten eine Partnerschaft mit Serbien möchten. Wer kann es ihnen auch verübeln?
 
Serbien ist für mich ein sehr wichtiger Teil Jugoslawiens.Ohne kann ich mir Yu nicht vorstellen.

Es ist erst 20 Jahre her,da ist ein neues Jugoslawien viel zu früh.Die Wunden sind noch sehr groß.
Wie es mich freut, dass dieses Jugoslawien eh nie mehr entstehen wird. Schade für dich, gut für mich.

Eh immer das gleiche hier ... Die Mischlingskinder schreien nach einem Jugoslawien, weil sie Jovan Muslimovic heißen oder Husejin Ratkovic und keine Ahnung haben zu wem sie sich mehr hingezogen fühlen. Da kommt Jugoslawien einem ganz gut gelegen.
 
Wie es mich freut, dass dieses Jugoslawien eh nie mehr entstehen wird. Schade für dich, gut für mich.

Eh immer das gleiche hier ... Die Mischlingskinder schreien nach einem Jugoslawien, weil sie Jovan Muslimovic heißen oder Husejin Ratkovic und keine Ahnung haben zu wem sie sich mehr hingezogen fühlen. Da kommt Jugoslawien einem ganz gut gelegen.

wie immer :facepalm:
 
*ich kanns nur ima wieder holen ein JUGO wieder wer das beste fürn ganzen balkan ganz kla

jugoslawien-alt-1403b.gif
 
Ein Jugoslawien ohne Serbien ist bestimmt ne tolle Sache. :D

Slowenien, Bosnien, Kroatien in einem Staat (ohne Zentralregierung) könnte ich mir durchaus vorstellen.
Ach so, ich dachte schon, dass die Zentralregierung dann natürlich in Zagreb sitzen müsste und als zusätzliche Landesteile Syrmien, der Sandschak und am besten gleich auch noch ganz Montenegro hinzukommen müssten... :lol:

Aber so bin ich ja noch mal beruhigt.
 
Zurück
Oben