der skythe
Keyboard Turner
In NK die armenischen Bewohner sicher nicht.
Die Vereinten Nationen werden nach Karabach eingeladen und man wird nach Beweisen suchen,das hat Aliew versprochen
In NK die armenischen Bewohner sicher nicht.
Wie würde das eigentlich aussehen?warum so kompliziert
Großarmenien
wir sind das auserwählte Volk
wir sind die ersten
wir dürfen alles
Wie würde das eigentlich aussehen?
Bei uns wird Alijew heute zitiert, dass die russischen Blauhelme zur Stabilisierung und Einhaltung der Feurpause beitragen und er auch zuversichtlich ist, dass diese im Großen und Ganzen eingehalten wird.Die Vereinten Nationen werden nach Karabach eingeladen und man wird nach Beweisen suchen,das hat Aliew versprochen
Bei uns wird Alijew heute zitiert, dass die russischen Blauhelme zur Stabilisierung und Einhaltung der Feurpause beitragen und er auch zuversichtlich ist, dass diese im Großen und Ganzen eingehalten wird.
Und das er die Verhandlungen über das gemeinsame türkisch-russische Monitoring begrüßt. Aber türkische Soldaten sind immer noch keine da?
Können die ja machen. Hat Alijew eigentlich schon die Todeszahlen auf azerischer Seite veröffentlicht?Ich spreche hier von einem Genozidvorwurf Lilith.
Die ganze Region wird nach Massengräber ab gesucht werden.
Die türkischen Soldaten sind unterwegs,keine Ahnung wieso sie so lange brauchen, vielleicht stoppen sie ja nach Aserbaidschan
Können die ja machen. Hat Alijew eigentlich schon die Todeszahlen auf azerischer Seite veröffentlicht?
All das was Kriegsgebiet damals im 1. WK der Türkei war, sollte auch richtig durchgekämmt werden übrigens. Fakt ist, die Todesmärsche nach Syrien usw. haben nur Alte, Frauen und Kinder wenn überstanden. Wo die Jungs und Männer von Heranwachsenden bis Ältere verblieben waren?
Ich weiss von Studienfreunden, dass in der Türkei mitnichten alles so "offen" steht. Ich kann mich irren, aber in der Türkei kann es unter Herabwürdigung des Türkentums fallen, den Genozid als Genozid zu bezeichnen. Es gibt in Russland keinen vergleichbaren Straftatbestand a la Herabwürdigung des Russentums übrigens!
Bei mir steht noch Talin Suciyan "Armenians in modern Turkey". Muss mal lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen