Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
der armenische präsident paschinjan lässt offenbar überflüge der turkish airlines zu

da bettelt einer förmlich zum leidwesen der armenischen diaspora:mrgreen:


 

der skythe

Spitzen-Poster
der armenische präsident paschinjan lässt offenbar überflüge der turkish airlines zu

da bettelt einer förmlich zum leidwesen der armenischen diaspora:mrgreen:



Die Diaspora hat auch nicht die Probleme der Bevölkerung in Armenien
Wir sollten auch mal langsam darüber nachdenken die Grenzen wieder zu öffnen
Das würde nicht nur die Wirtschaft beleben sondern auch die Vorurteile Gegenüber deutlich mildern
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Welche Maßnahmen? Kein Azeri oder Türke hat was auf armenischem Gebiet verloren.
Das aber Armenier 30 Jahre lang aserbeidschanisches Territorium gefickt geplündert ganze Städte dem Erdboden gleich gemacht und die Bevölkerung vertrieben haben, da war die Welt noch in Ordnung.

Halt die Füße still jetzt ist Zahltag
 

Turan

Balkaner
Russen waren immer an der Seite der ungerechten siehe Bosnienkrieg an der Seite der Serben, Lybien Haftar und Armenien. 🤮
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia

Von daher 🤣🤦‍♂️



Ein x wahr wohl nix. 🤣🤣🤣🤣
Ich habe mich nicht wie Skythe hier hingestellt, um einen anderes Volk zu diskreditieren. Mein Post war eine Replik.
 
Oben