Ihr Supergetechten habt den Armeniern mehr als genug angetan. Angefangen bei ihrer physischen Ausrottung.Russen waren immer an der Seite der ungerechten siehe Bosnienkrieg an der Seite der Serben, Lybien Haftar und Armenien.
Ihr Supergetechten habt den Armeniern mehr als genug angetan. Angefangen bei ihrer physischen Ausrottung.Russen waren immer an der Seite der ungerechten siehe Bosnienkrieg an der Seite der Serben, Lybien Haftar und Armenien.
der armenische präsident paschinjan lässt offenbar überflüge der turkish airlines zu
da bettelt einer förmlich zum leidwesen der armenischen diaspora
Ausrottung?Ihr Supergetechten habt den Armeniern mehr als genug angetan. Angefangen bei ihrer physischen Ausrottung.
Ihr Supergetechten habt den Armeniern mehr als genug angetan. Angefangen bei ihrer physischen Ausrottung.
Das hast nicht du zu bestimmen.Welche Maßnahmen? Kein Azeri oder Türke hat was auf armenischem Gebiet verloren.
Schuld sind natürlich immer die anderen.Nicht annähernd so viel wie ihr meinem unserem Volk angetan habt
Ihr Russen wart eines der Hauptakteure warum diese Menschen ihre Heimat verlassen mussten
Nachdem ihr keine Verwendung mehr für sie hattet habt ihr Sie wie einen dreckigen Lumpen weggeschmissen
Die Britten und Franzosen hatten die Ölfelder und ihr das kaspische Meer,nicht wahr
Ihr seid die aller letzten auf diesem Planeten welche auf andere mit dem Finger zu zeigen haben
Alter Lass mich nicht mit Türkenpropaganda anfangen. Ach das Osmanische Reich war so toll und v.a den Christen ging es doch so hervorragend.Lilith du erzaehlst so viel Müll da würde ein Roman nicht ausreichen alleine eure Propaganda und lügen ihr seid immer im Recht und andere sind immer im Unrecht ihr könnt nur die anderen Beschuldigen eure Greueltaten und Massaker an Minderheiten wird immer geleugnet ihr seid nicht anders als die Amis ihr unterstützt Menschen und Länder die genau das Gegenteil von gut sind und ihre Propaganda unter eurer Aufsicht freien lauf lassen obwohl die Propaganda zu verbreiten Wissen wir ja woher die Armenier das haben.
Alter Lass mich nicht mit Türkenpropaganda anfangen. Ach das Osmanische Reich war so toll und v.a den Christen ging es doch so hervorragend.
Lass mich nicht mit Progromem an den Armeniern in den 1890ern anfangen. Mit Doppelbesteuerung, mit den Übergriffen durch die Hamidiye Regimenter usw.
Ich weiss um das Schicksal der Tscherkessen bei uns. Aber die Verbliebenen und ihre Nachkommen sprechen ihre Sprache. Wie sieht es in der Türkei damit aus?! Ich glaube das könnte dir eine Userin mit Hintergrund besser erzählen. Von der Behsndlung der Kurden und der Zwangsasimilierung zu schweigen.
Ich habe echt keine Lust auf Vergleiche. Aber fasst euch selbst an die Nase!
Schönen Abend und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen