Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Putin denkt sich bestimmt du auch Brutus. Vorallem waren die Armenier bis Heute immer Loyal zu Russland. Sie waren gute und loyale Vasallen der Russen.
Jede Prostitution hat nun mal seinen Preis. Aber heutzutage hat auch eine Standhaftigkeit seinen Preis. Siehe Georgien, obwohl mehrere Regionen von Russland besetzt sind, haben die ihre Linie bis heute hin beibehalten.
 
Jede Prostitution hat nun mal seinen Preis. Aber heutzutage hat auch eine Standhaftigkeit seinen Preis. Siehe Georgien, obwohl mehrere Regionen von Russland besetzt sind, haben die ihre Linie bis heute hin beibehalten.

Die USA hat den Armeniern wohl mehr geboten so das sie deren Stiefellecker geworden sind. Auch im letzten Bergkarabach Krieg gegen Aserbaidschan hat Russland Armenien nicht dabei unterstützt. Das war wohl die Antwort drauf. Die Russen haben sich gedacht wenn du nicht mehr loyal zu mir bist dann sollen die Amerianer euch unterstützen aber die Amerikaner haben weder den Georgiern 2008 gegen die Russen geholfen noch den Armeniern im Bergkarabach.
 
heute spielen vor 60.000 zuschauer in aserbaidschan die türkischen teams bergkarabach fk - galatasaray istanbul ein freundschaftsspiel zu gunsten der erdbebenopfer in der türkei


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die militärische Operation im Karabach wurde verstärkt die offensiven der Aserbaidschaner chen Einheiten gehen Richtung Hankendi weiter.

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Aserbaidschan das Thema Karabach endgültig vom Tisch haben will, plus Zangezur.

Mir wäre es lieber wenn man es schafft die Menschen in Hankenti nicht zu verlieren
Sie sollten aber auch akzeptieren dass das Aserbaidschanisches Land ist
Von mir aus können Sie auch beide Staatsbürgerschaften haben
Dieser gegenseitige Hass bringt uns nicht weiter
Paschinjan sollte auch einsehen dass es so nicht mehr weitergeht, vor allem für Armenien

Die Öffnung der Grenze ist erst einmal ein gutes Zeichen

Leider traue ich den Amis nicht so ganz
 
Mir wäre es lieber wenn man es schafft die Menschen in Hankenti nicht zu verlieren
Sie sollten aber auch akzeptieren dass das Aserbaidschanisches Land ist
Von mir aus können Sie auch beide Staatsbürgerschaften haben
Dieser gegenseitige Hass bringt uns nicht weiter
Paschinjan sollte auch einsehen dass es so nicht mehr weitergeht, vor allem für Armenien

Die Öffnung der Grenze ist erst einmal ein gutes Zeichen

Leider traue ich den Amis nicht so ganz
Diese Initiative wird nichts bringen. Auch ich würde mir wünschen, dass sich die zwei Völker wieder annähern, aber die Wunden sind einfach zu tief und 30 Jahre lange Besetzung und Plünderung von Aserbaidschan können auf Jahrzehnte nicht mehr unvergesslich gemacht werden.

Armenien würde aus diesem Konflikt besser hervorgehen, wenn der sich mit Aserbaidschan und Türkei arrangieren. Somit wäre auch der Wohlstand der armenischen Bevölkerung gesichert. Aber wie gesagt, der Hass sitzt nun mal zu tief. Wer Wind sät, wird auf ewig Sturm ernten.
 
Anscheinend setzt die aserbeidschanische Armee ihre Operation in Karabach in aller Stille fort


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Seit letzten Tagen sind mehrere Anhöhen , um Hankendi eingenommen.
 
wenn man von armenien nach lacin- bergkarabach möchte, muss man die neue aserbaidschanische grenzkontrolle passieren.



FukxP3HWYAQB2At
 
moskau feuert russischen general in bergkarabach,weil er tatenlos zugesehen hat ,wie türkisch-aserbaidschanische truppen bergkarabach übernehmen und ein grenzposten zu armenien bauen

:mrgreen:


🇦🇿🇹🇷

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben