Barbaros
Geek
Putin denkt sich bestimmt du auch Brutus. Vorallem waren die Armenier bis Heute immer Loyal zu Russland. Sie waren gute und loyale Vasallen der Russen.
Jede Prostitution hat nun mal seinen Preis. Aber heutzutage hat auch eine Standhaftigkeit seinen Preis. Siehe Georgien, obwohl mehrere Regionen von Russland besetzt sind, haben die ihre Linie bis heute hin beibehalten.Putin denkt sich bestimmt du auch Brutus. Vorallem waren die Armenier bis Heute immer Loyal zu Russland. Sie waren gute und loyale Vasallen der Russen.
Jede Prostitution hat nun mal seinen Preis. Aber heutzutage hat auch eine Standhaftigkeit seinen Preis. Siehe Georgien, obwohl mehrere Regionen von Russland besetzt sind, haben die ihre Linie bis heute hin beibehalten.
Die militärische Operation im Karabach wurde verstärkt die offensiven der Aserbaidschaner chen Einheiten gehen Richtung Hankendi weiter.
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Aserbaidschan das Thema Karabach endgültig vom Tisch haben will, plus Zangezur.
Diese Initiative wird nichts bringen. Auch ich würde mir wünschen, dass sich die zwei Völker wieder annähern, aber die Wunden sind einfach zu tief und 30 Jahre lange Besetzung und Plünderung von Aserbaidschan können auf Jahrzehnte nicht mehr unvergesslich gemacht werden.Mir wäre es lieber wenn man es schafft die Menschen in Hankenti nicht zu verlieren
Sie sollten aber auch akzeptieren dass das Aserbaidschanisches Land ist
Von mir aus können Sie auch beide Staatsbürgerschaften haben
Dieser gegenseitige Hass bringt uns nicht weiter
Paschinjan sollte auch einsehen dass es so nicht mehr weitergeht, vor allem für Armenien
Die Öffnung der Grenze ist erst einmal ein gutes Zeichen
Leider traue ich den Amis nicht so ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen