Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Gegen Iran ist Türkei und Azerbaijan machtlos und würden den Krieg in wenigen Tagen verlieren.

Türkei kann nur von Glück reden das es in der Nato ist sonst hätte Iran schon lange Ankara erobert.

Ich muss das einfach eingestehen. Ich liebe deine Beiträge sie sind gewollt und auch ungewollt lustig.
Iran und Ankara erobern. Lachkick :haha: :haha::haha:
Der Iran kann nichtmal Aserbaidschan angreifen (Iran sieht Aserbaidschan als iranisches Land an / Nord Iran nennen sie Aserbaidschan) und die sind nichtmal in der Nato.

Der Iran kann sich Glücklich schätzen das es nicht im Bürgerkrieg untergeht oder wie 79 bei einer erneuten Revolution endet.

Ja als ob die bis nach Ankara kommen könnten. Das einzigste was aus dem Iran bis nach Ankara kommt sind iranische und afghanische Flüchtlinge weil die keine Lust haben in so einem
scheinheiligen Land zuleben wo sie nur unterdrückt werden. Schau dir doch die Iraner hier an um hier zu leben konvertieren die meisten Iraner zum Christentum. Irgendwie habe ich mit denen Mitleid.
Es herrscht eine Mollah Diktatur und die meisten Bürger haben keine Lust drauf und flüchten ins Ausland. Selbst die bleiben benehmen sich im Urlaub im Ausland wie in der Türkei so das deren Frauen sich dort westlich kleiden feinern trinken und das Leben auskosten und im Iran wieder gewohnt konservativ in einer Burkha/Hijab leben obwohl sie nichtmal gläubig sind.
Die Iraner sind ganz arme Schweine. Den Iran sehe ich nichtmal als irgendeine Bedrohung an. Israel sieht den Iran eigentlich auch nicht als Bedrohung an weil ausser Reden Drohen und unterstützung der Hisbollah kommt von denen nichts. Die USA hat einen iranischen General Namens Quasem Soleimani vor 3 Jahren getötet und nichts ist passiert und das bis Heute.
Der Iran ist keine Bedrohung für irgendein Land. Der Iran ist eine klare erbärmliche Lachnummer. Nichts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armenien und Türkei wollen Grenze teils öffnen
Armenien und die Türkei wollen nach Angaben aus Eriwan erstmals seit 30 Jahren ihre Grenze wieder dauerhaft öffnen – allerdings vorerst nur für Drittstaatliche und Diplomaten. Trotz ihres Konfliktes einigten sich Eriwan und Ankara darauf, bis zum Beginn der Tourismussaison den Grenzverkehr auf dem Landweg wieder zuzulassen, wie der armenische Außenminister Ararat Mirsojan heute mitteilte.

Flugverkehr zwischen Armenien und der Türkei gibt es bereits. Die Türkei hatte die Grenze im Februar das erste Mal geöffnet, als Armenien nach dem Erdbeben in dem Land humanitäre Hilfstransporte und Helfer schickte.

Die Türkei hatte die Landgrenze 1993 aus Solidarität mit ihrem Bruderstaat Aserbaidschan einseitig geschlossen. Für Armenien, das bis heute einen blutigen Konflikt mit Aserbaidschan um die Gebirgsregion Berg-Karabach austrägt, bedeutete das schwere wirtschaftliche Probleme.

Das Verhältnis zwischen Ankara und Eriwan ist schwer belastet. Die beiden Nachbarn unterhalten seit Ende 2021 jedoch wieder diplomatische Kontakte. Belastet sind die Beziehungen zwischen beiden Ländern auch wegen der Massaker an Armeniern im Osmanischen Reich vor mehr als 100 Jahren.

 
:haha::haha::haha::haha::haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


An Putins Stelle würde ich heute noch heute nach Armenien reisen und Pashinjan‘s mikro Dasein der ganzen Welt präsentieren :lol:
Für Supermächte gibt es keine Gerechtigkeit

Obwohl es heute ganz klar bewiesen ist, dass der Irak damals keine chemischen Waffen oder andere Massenvernichtungswaffen besaß, laufen Massenmörder wie Bush und Blair überall frei herum
Als wäre das nicht schlimm genug, bekommt ein anderer Massenmörder Namens Obama der Hauptdrahtzieher in Syrien war, den Friedensnobelpreis
Es wird kein Land geben, welches die Eier besitzt, um Putin zu verhaften, das ist die Realität
 
An Putins Stelle würde ich heute noch heute nach Armenien reisen und Pashinjan‘s mikro Dasein der ganzen Welt präsentieren :lol:
Für Supermächte gibt es keine Gerechtigkeit

Obwohl es heute ganz klar bewiesen ist, dass der Irak damals keine chemischen Waffen oder andere Massenvernichtungswaffen besaß, laufen Massenmörder wie Bush und Blair überall frei herum
Als wäre das nicht schlimm genug, bekommt ein anderer Massenmörder Namens Obama der Hauptdrahtzieher in Syrien war, den Friedensnobelpreis
Es wird kein Land geben, welches die Eier besitzt, um Putin zu verhaften, das ist die Realität
Die militärische Operation im Karabach wurde verstärkt die offensiven der Aserbaidschaner chen Einheiten gehen Richtung Hankendi weiter.

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Aserbaidschan das Thema Karabach endgültig vom Tisch haben will, plus Zangezur.
 
dün azerbaycan ordusu karabag da ermenlileri süpürdü,dün aksamda türkiye futbol milli takimimiz ermenileri ermenistan da süpürdü
 
Zurück
Oben