Barbaros
Geek
Gegen Iran ist Türkei und Azerbaijan machtlos und würden den Krieg in wenigen Tagen verlieren.
Türkei kann nur von Glück reden das es in der Nato ist sonst hätte Iran schon lange Ankara erobert.
Ich muss das einfach eingestehen. Ich liebe deine Beiträge sie sind gewollt und auch ungewollt lustig.
Iran und Ankara erobern. Lachkick
Der Iran kann nichtmal Aserbaidschan angreifen (Iran sieht Aserbaidschan als iranisches Land an / Nord Iran nennen sie Aserbaidschan) und die sind nichtmal in der Nato.
Der Iran kann sich Glücklich schätzen das es nicht im Bürgerkrieg untergeht oder wie 79 bei einer erneuten Revolution endet.
Ja als ob die bis nach Ankara kommen könnten. Das einzigste was aus dem Iran bis nach Ankara kommt sind iranische und afghanische Flüchtlinge weil die keine Lust haben in so einem
scheinheiligen Land zuleben wo sie nur unterdrückt werden. Schau dir doch die Iraner hier an um hier zu leben konvertieren die meisten Iraner zum Christentum. Irgendwie habe ich mit denen Mitleid.
Es herrscht eine Mollah Diktatur und die meisten Bürger haben keine Lust drauf und flüchten ins Ausland. Selbst die bleiben benehmen sich im Urlaub im Ausland wie in der Türkei so das deren Frauen sich dort westlich kleiden feinern trinken und das Leben auskosten und im Iran wieder gewohnt konservativ in einer Burkha/Hijab leben obwohl sie nichtmal gläubig sind.
Die Iraner sind ganz arme Schweine. Den Iran sehe ich nichtmal als irgendeine Bedrohung an. Israel sieht den Iran eigentlich auch nicht als Bedrohung an weil ausser Reden Drohen und unterstützung der Hisbollah kommt von denen nichts. Die USA hat einen iranischen General Namens Quasem Soleimani vor 3 Jahren getötet und nichts ist passiert und das bis Heute.
Der Iran ist keine Bedrohung für irgendein Land. Der Iran ist eine klare erbärmliche Lachnummer. Nichts weiter.
Zuletzt bearbeitet: