Tigerfish
Gesperrt
Die Show ist vorbei. Karabach steht unter vollständiger Kontrolle, Aserbaidschans.Die Operation hiess "Ne Oldu Paşinyan".
Die Show ist vorbei. Karabach steht unter vollständiger Kontrolle, Aserbaidschans.Die Operation hiess "Ne Oldu Paşinyan".
Nein von diesem Schwachkopf der sich Sokrates (unpassender Name für so einen Dummkopf) nennt.Redest du von Ivo? Er kann seine Finger von unserem Sultan auch nicht lassen.
Ich wüsste auf dieses Kommentar einen Antwort, aber das würde mir eine Verwarnung bringen.Nein von diesem Schwachkopf der sich Sokrates (unpassender Name für so einen Dummkopf) nennt.
Vorallem ziehen sich die Armenier gänzlich aus dem Berg Karabach zurück nach Armenien und dieser Idiot nennt das Genozid.
Ich wüsste auf diese Kommentar einen Antwort, aber das würde mir eine Verwarnung bringen.
Aber ich sage es trotzdem zur Hölle mit diesen Hurensöhne, die Blut geleckt haben und sich am Massaker Hodschali alle erfreut haben.
Ihre Krokodilstränen könnte sich getrost den ein Körperöffnungen stecken, die sie haben und wenn ihre eigene nicht reichen, meinetwegen auch ihren Angehörigen. Was heute für Bilder durch gingen, werde ich hier nicht teilen..
In Aserbaidschan wurde der russische Milliardär und Ex-Chef von Karabach Ruben Vardanyan festgenommen, als er versuchte, nach Armenien zu fliehen. Er wurde bereits vom Militär nach Baku gebracht.
Quelle der Tscheka-OGPU zur Festnahme von Vardanyan:
„Ruben Vardanyan, der vom aserbaidschanischen Militär festgenommen wurde, ist nicht nur ein führender Funktionär von Berg-Karabach (Azach). Er ist der Grundstein des Finanzsystems Armeniens, er besitzt die Ameria Bank – den Marktführer auf dem Bankenmarkt Armeniens.
“Diese Bank speichert nicht nur die Gelder von „Relocants“ aus Russland (Flüchtlingen mit Geld), sondern es wurden auch Transaktionen für Parallelimporte über sie abgewickelt. Gemeinsam mit ARM Brok und BKS beteiligte sich die Bank praktisch gratis am Kauf russischer Wertpapiere von Ausländern. Wie sich das alles auf das Finanzsystem Armeniens und auf die Importe nach Russland (Importe unter Umgehung der Sanktionen) auswirken wird, bleibt abzuwarten. Aliyev erhielt den Jackpot. Und Erdogan natürlich auch.“
Am 1. September 2022 verzichtete Ruben Vardanyan auf die russische Staatsbürgerschaft und zog nach Berg-Karabach
Am 4. November 2022 trat Vardanyan sein Amt als Regierungschef von Bergkarabach an.
Ich bin auf der Seite Aserbaidschans, denn ich will nicht, dass Türken in zwanzig Jahren sagen, dass sie ja schon so lange den größten Bevölkerungsanteil in einigen Teilen Berlins darstellen und dass alles andere als Selbstverwaltung eine Verletzung ihrer Menschenrechte wäre. Vielleicht wäre es aber gut, schon von vornherein zu verhindern, dass eine ethnische Minderheit sich in einem Teil eines Landes konzentriert. Man kennt es vom Kosovo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen