Nein, keine These, WahrheitHalte ich für eine sehr gewagte These
Nein, keine These, WahrheitHalte ich für eine sehr gewagte These
Es ist allenfalls eine Behauptung, eine sehr haltlose BehauptungNein, keine These, Wahrheit
Hast gewonnen, gratuliereEs ist allenfalls eine Behauptung, eine sehr haltlose Behauptung
Ich kann sehr rechthaberisch sein aber ich bin gewiss nicht resistent, eines Besseren belehrt zu werdenHast gewonnen, gratuliere
Aktuell müsste die Türkei Reparationszahlungen, mal abgesehen von den Armeniern, auch an den Irak und Syrien zahlen. Eigentlich gehört er für diese Verbrechen die er begangen hat auch vor Gericht.
Also wenn es Terrorbekämpfung ist, dann ist es auch bei Israel, mal abgesehen davon, dass dein Erdogan da die schlimmsten Terroristen unterstützt, was ja schon ein Kriegsverbrechen ist. Er gehört vor den IGH, er ist ein Kriegsverbrecher und wenn du der Meinung bist, dass er es nicht ist, dann musst du der Meinung sein, dass auch Netanjahu keiner ist. Und die Türkei zerstört mit ihrer Bombardierung die Infrastruktur in Syrien und Irak, Wohnhäuser, Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen usw. also zivile Einrichtungen, eindeutig Kriegsverbrechen.die türkei ist nicht vor dem igh und wegen kriegsverbrechen angeklagt wie israel-netanyahu,die türkei muss nichts zahlen für ihre terrorbekämpfung an den irak oder syrien.
über 40 000 zivilisten getötet in gaza und libanon da kommt was auf israel noch zu
Also wenn es Terrorbekämpfung ist, dann ist es auch bei Israel, mal abgesehen davon, dass dein Erdogan da die schlimmsten Terroristen unterstützt, was ja schon ein Kriegsverbrechen ist. Er gehört vor den IGH, er ist ein Kriegsverbrecher und wenn du der Meinung bist, dass er es nicht ist, dann musst du der Meinung sein, dass auch Netanjahu keiner ist. Und die Türkei zerstört mit ihrer Bombardierung die Infrastruktur in Syrien und Irak, Wohnhäuser, Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen usw. also zivile Einrichtungen, eindeutig Kriegsverbrechen.
Hier geht es aber um Armenien und da hat das OR, die Türkei ist ja ein Nachfolgestaat, einen Völkermord an den Armeniern begangen.
Tja, gleiches gilt für die Türkei, vielleicht mit weniger Toten, aber sonst genau gleich. Also muss dein Erdogan nach deiner Definition ein Kriegsverbrecher sein und sollte schon längst vor dem IGH gelandet sein.über 40.000 zivilisten getötet in gaza und libanon ,das ist keine terrorbekämpfung sondern massaker und kriegsverbrechen,darum steht auch israel-netanyahu vor dem igh.
terrorinfrastrukturen zu zerstören ist legitim ,das macht die usa auch so..man darf halt nicht massenweise zivilisten töten das geht nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen