Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
@ IVO, ich kann dior jetzt schon sagen, dass die Mühe es nicht wert ist. DEnn egal mit was du kommst, ein JABBELKOPP bleibt JABBELKOPP.
Laß uns besser in diesem Wissen verbleiben und es so akzeptieren, dass man denen nichts nahe nringen kann.
Eher bringst du einer Horde Affen bei auf Schreibmaschinen Mozart zu spielen.
Ähnliches habe ich ihm auch schon geschrieben. Ein hoffnungsloser Fall

Kannst du mir einen Link dazu geben.
Ich habe dir schon im Türkei-Thread viele Links dazu gegeben, du hast keinen akzeptiert. Also, warum sollte ich mir nochmals die Mühe machen?
Du kannst durchsuchen und du wirst fündig werden:

Armenien warf Aserbaidschan vor, die armenische Bevölkerung systematisch zu vertreiben, um die Region ethnisch zu homogenisieren. Diese Anschuldigungen wurden durch Berichte über Massenvertreibungen, Gewalt und die Zerstörung von Dörfern untermauert. Die Europäische Union und das Europäische Parlament haben die Handlungen Aserbaidschans verurteilt, forderten Sanktionen und stärkten die humanitäre Hilfe für die Betroffenen. Gleichzeitig blieb die internationale Reaktion auf die Krise uneinheitlich, auch aufgrund geopolitischer und wirtschaftlicher Interessen, insbesondere im Hinblick auf die Energiepartnerschaften mit Aserbaidschan

Du wirst unsere Komsus nie davon überzeugen, dass Turkvölker Verbrechen begangen haben. Schon die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern und weitere Leugnungen schwerster Massaker an den Kurden, Griechen zeichnen das wahre Gesicht der türken.

Ich wüsste nicht, dass du ein Recht darauf hast dich mit mir alleine zu unterhalten :lol27:

Doch das habe ich. Da braucht sich dieser gewisse Clown nicht einzumischen mit seinen pubertären Sprüchen.

Ich habe dir schon im Türkei-Thread viele Links dazu gegeben, du hast keinen akzeptiert. Also, warum sollte ich mir nochmals die Mühe machen?
Du kannst durchsuchen und du wirst fündig werden:

Armenien warf Aserbaidschan vor, die armenische Bevölkerung systematisch zu vertreiben, um die Region ethnisch zu homogenisieren. Diese Anschuldigungen wurden durch Berichte über Massenvertreibungen, Gewalt und die Zerstörung von Dörfern untermauert. Die Europäische Union und das Europäische Parlament haben die Handlungen Aserbaidschans verurteilt, forderten Sanktionen und stärkten die humanitäre Hilfe für die Betroffenen. Gleichzeitig blieb die internationale Reaktion auf die Krise uneinheitlich, auch aufgrund geopolitischer und wirtschaftlicher Interessen, insbesondere im Hinblick auf die Energiepartnerschaften mit Aserbaidschan

Wo steht das in diesen Links? Ich lese nichts davon.
Ja sie haben Aserbaidschan vieles vorgeworfen. Aber Massenvertreibungen vorallem durch Gewalt und Zerstörung gab es im letzten Karabach Krieg nicht. Die Armenier hatten die Wahl und sind abgezogen mit ihren Hab und Gut, sie wurden nicht dazu gezwungen,vorallem nicht durch Gewalt. Sie wollten nicht unter aserbaidschanischer Verwaltung leben weil sie Diskriminierung sowie Racheakte seitens der Aserbaidschaner befürchteten.

Zuletzt bearbeitet:
Doch das habe ich. Da braucht sich dieser gewisse Clown nicht einzumischen mit seinen pubertären Sprüchen.
Nein hast du nicht.

Wo steht das in diesen Links? Ich lese nichts davon.
Ja sie haben Aserbaidschan vieles vorgeworfen. Aber Massenvertreibungen vorallem durch Gewalt und Zerstörung gab es im letzten Karabach Krieg nicht. Die Armenier hatten die Wahl und sind abgezogen mit ihren Hab und Gut, sie wurden nicht dazu gezwungen,vorallem nicht durch Gewalt. Sie wollten nicht unter aserbaidschanischer Verwaltung leben weil sie Diskriminierung sowie Racheakte seitens der Aserbaidschaner befürchteten.
Schon klar, dass du nichts findest, einfach suchen, wie ich schon erwähnt habe :mrgreen:
Natürlich wurden sie gezwungen und es ist jedes mal das Gleiche, sind alle freiwillig gegangen und im OR haben ca. 1,5 Mio Armenier kollektiven Selbstmord begangen.

Zurück
Oben