Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Also befürchtet er auch weitere ethnische Säuberungen durch Aserbeidschan mit Hilfe der Türkei

Nein ganz sicher nicht. In Aserbaidschan leben ca. 2000-3000 Armenier in Armenien hingegen sogut wie gar keine Azerbaidschaner. Die wurden in den letzten Jahrzehnten zwangsvertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Pashinyan ist ein relativ intelligenter Mann, der seine Situation relativ gut einschätzen kann. Man könnte aber auch fragen, was ihm übrig bliebe :lol:

Nein ganz sicher nicht. In Aserbaidschan leben ca. 2000-3000 Armenier in Armenien hingegen sogut wie gar keine Azerbaidschaner. Die wurden in den letzten Jahrzehnten zwangsvertrieben.
Die Armenier wurden in den letzten Jahren aus Aserbeidschan zwangsvertrieben. Stand auch in türkischen Medien :mrgreen:

Kannst du mir einen Link dazu geben.
@ IVO, ich kann dior jetzt schon sagen, dass die Mühe es nicht wert ist. DEnn egal mit was du kommst, ein JABBELKOPP bleibt JABBELKOPP.
Laß uns besser in diesem Wissen verbleiben und es so akzeptieren, dass man denen nichts nahe nringen kann.
Eher bringst du einer Horde Affen bei auf Schreibmaschinen Mozart zu spielen.

@ IVO, ich kann dior jetzt schon sagen, dass die Mühe es nicht wert ist. DEnn egal mit was du kommst, ein JABBELKOPP bleibt JABBELKOPP.
Laß uns besser in diesem Wissen verbleiben und es so akzeptieren, dass man denen nichts nahe nringen kann.
Eher bringst du einer Horde Affen bei auf Schreibmaschinen Mozart zu spielen.

Wie wäre es wenn du deine Nase nicht überall reinstecken würdest? Das geht dich nichts an. Es ist eine Unterhaltung zwischen mir und Ivo.

Zurück
Oben