Also befürchtet er auch weitere ethnische Säuberungen durch Aserbeidschan mit Hilfe der Türkei
Die Armenier wurden in den letzten Jahren aus Aserbeidschan zwangsvertrieben. Stand auch in türkischen MedienNein ganz sicher nicht. In Aserbaidschan leben ca. 2000-3000 Armenier in Armenien hingegen sogut wie gar keine Azerbaidschaner. Die wurden in den letzten Jahrzehnten zwangsvertrieben.
Die Armenier wurden in den letzten Jahren aus Aserbeidschan zwangsvertrieben. Stand auch in türkischen Medien
eher plant er wieder, eine völkerrechtswidrige illegale besatzung wie in bergkarabachAlso befürchtet er auch weitere ethnische Säuberungen durch Aserbeidschan mit Hilfe der Türkei
@ IVO, ich kann dior jetzt schon sagen, dass die Mühe es nicht wert ist. DEnn egal mit was du kommst, ein JABBELKOPP bleibt JABBELKOPP.Kannst du mir einen Link dazu geben.
@ IVO, ich kann dior jetzt schon sagen, dass die Mühe es nicht wert ist. DEnn egal mit was du kommst, ein JABBELKOPP bleibt JABBELKOPP.
Laß uns besser in diesem Wissen verbleiben und es so akzeptieren, dass man denen nichts nahe nringen kann.
Eher bringst du einer Horde Affen bei auf Schreibmaschinen Mozart zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen