Was haben die Türken hiermit zu tun?eine ganze Brigarde der armenier wurde gefangen genommen nachdem sie umzingelt wurde Hasdur
Ich mach mir Sorgen. Da sterben Menschen aber Hauptsache türkische Sesselpupser aus dem fernen Deutschland machen auf dicke Eier.Lilith am weinen.
Das ist meistens so wenn es um Azerbaycan geht zieht die Türkei automatisch mit.Ja gut. Azerbaycan und Türken brüsten sich. Laut Armenien haben die Azeri 200 Mann verloren usw....
Sehe echt nicht den Sinn in dem Aber ja. Dir Türken träumen echt von einem Neoosmanischen Reich. Obwohl der Konflikt sie auch absolut nichts angeht.
Mich würde brennend der Ausgang interessieren, insbesondere auf welche Seite sich die Nato/USA schlägt.
Stelle ich mir schwierig vor wie man das der Öffentlichkeit präsentieren will. Das Massaker an den Armeniern im Geschichtsunterricht und in den Medien vorher groß und breit verurteilen und als Genozid bezeichnen und ein paar Jährchen später selber mitmachenAuf der Seite Türkei bzw. Aserbaidschan natürlich.
Im Gegensatz zu den anderen Türk-Völker ist Aserbaidschan westlich orientiert und es hat Konflikte mit den Iran.Außerdem wäre es doch für die Nato/USA ein Traumszenario, wenn die Russen Armenien verlassen müssten und es einen ähnlichen Weg einschlagen würde wie Georgien.
Stelle ich mir schwierig vor wie man das der Öffentlichkeit präsentieren will. Das Massaker an den Armeniern vorher groß und breit verurteilen und ein paar Jährchen später selber mitmachen
dann hab ich deinen beitrag falsch verstanden. Ich meinte den Krieg mit Waffen, Schwerem Gerät und Manpower zu unterstützen. Die wollen sich ja auch ein goldenes Näschen verdienen... ein Stück vom Kuchen abhaben...Eksport-Biznis... Erdölindustrie(-Anteile)... Militärische Stützpunkte... wie die anderen auch.Was heißt mitmachen...es wird vom Westen ein paar mahnende Worte Richtung Türkei und Aserbaidschan geben, aber Intern drückt man die Daumen, dass die Russen abziehen.Schließlich gibt es in der Türkei genug Transatlantiker die nicht anders ticken als die in Washington.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen