Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An sich hat man alle Ziele erfüllt. Der Plan war es ( meiner Meinung nach) im Sommer unter dem Deckmantel einer Militärübung zwischen der Türkei und Aserbaidschan einen Blitzkrieg vorzubereiten, mit dem Ziel eine Verbindung zwischen Edirne und Baku zu errichten. Dafür hat man den Süden von Bergkarabach im Sturm erobern müssen, um die Armenier zu Zugeständnissen zu bewegen. Die Russen haben mitgemacht, da man die neue Regierung in Armenien mit Argwohn sieht und eventuell ein Führungswechsel einleiten kann.
Ich frage mich wieso die Russen nur 90 gepanzerten Fahrzeugen (APCs) in diese Region schicken, haben sie etwa kein Diesel mehr auf Lager oder sind die anderen nicht Einsatz fähig ?
Ich frage mich wieso die Russen nur 90 gepanzerten Fahrzeugen (APCs) in diese Region schicken, haben sie etwa kein Diesel mehr auf Lager oder sind die anderen nicht Einsatz fähig ?
So machen wir das: Ich chartere die Sea-Watch4, Du krallst Dir die Sea-Rescue.
Ich darf mit meinem Schiffsführerschein leider nur 18-Meter Böötchen steuern und gewerblich nur 80 Personen transportieren. Den Rest nehm ich halt als "Crew" mit. Und genau vor Madeira geht mir dann der Sprit aus.
Du musst leider selber schauen, wie Du über den Pazifik kommst. Aber ich bin mir sicher, bis zum nächsten Krieg haben wir ein paar türkische Söldner und russische "Urlauber" ans Ziel gebracht.
Und das Balkanforum, wo sie sich dann kriegerisch aufgeilen können, gibts sicher auch noch 2045.
Ich merke wir verstehen uns!
Nebenbei können wir noch ein paar Fässer Atommüll im Atlantik entsorgen. Und Walfang sollte auch nicht zu kurzkommen, denn Delphine sind nur schwule Haie.
Ich habe die ganze Zeit versucht zu verstehen warum dieser Konflikt/Krieg jetzt wieder ausgebrochen ist. Ich habe mich jetzt mit der Geschichte Armeniens und den Armeniern beschäftigt und ich habe mir die gegenwärtigen Entwicklungen bezügl. der türkischen Expansionspolitik angeschaut und ich komme auf ein Ergebnis, welches nüchtern betrachtet, die Konsequenz und die Folge eben dieser türkischen Expansionspolitik zum einen ist und zum anderen die Konsequenz und die Folge der europäischen und der russischen Geopolitik.
Um aber die Geschichte genau zu verstehen sollte man sich diese Links durchlesen, um ein Grundverständnis für die Sache und die gegenwärtige Situation zu bekommen.
Deutschlands Politik gegenüber Massenverbrechen - Ein historischer Überblick: Die Armenier im Osmanischen Reich | Ein Genocide Alert Projekt
www.genocide-alert.de
Diesen neuen Krieg haben wir Erdogan und dem Akp Regime zu verdanken. Die Türkei (Erdogan-Akp Regime) ist keine Schutzmacht für Aserbaidschan, sie ist der Aggressor und das Akp Regime verfolgt neosmanische imperialistische Ziele, unter anderem "Turan" und Macht und Einfluss im Kaukasus.
Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass die europäische, anglo-amerikanische , russische und israelische Politik es nicht verhindern konnte und zum Teil wollte, dass ein neuer Konflikt ausbricht und eine radikale Veränderung zum Nachteil der Armenier herbeiführt.
Wie es scheint, ist die einzige Schutzmacht der Armenier jetzt Russland.
Den Armeniern wurde im Laufe der Zeit so viel Unrecht angetan und die gegenwärtige Situation muss für die Armenier einfach unerträglich sein und das kann man verstehen, befasst man sich mit ihrer Geschichte.
Man kann jetzt nur hoffen, dass sich die Situation für die Menschen dort trotz allem nicht weiter verschlimmert und das die Abkommen für einen gewissen Frieden und für Stabilität sorgen.
Dieser Krieg war geplant. Er war Völkerrechtswidrig. Es war ein Krieg gegen die Armenier , der von der Türkei (Erdogan Regime) über Aserbaidschan ausgeführt wurde.
Was hat der Krieg den Azeris jetzt gebracht? Gerechtigkeit? Territorium? Stolz? Rache? (für was?)
Ich habe die ganze Zeit versucht zu verstehen warum dieser Konflikt/Krieg jetzt wieder ausgebrochen ist. Ich habe mich jetzt mit der Geschichte Armeniens und den Armeniern beschäftigt und ich habe mir die gegenwärtigen Entwicklungen bezügl. der türkischen Expansionspolitik angeschaut und ich komme auf ein Ergebnis, welches nüchtern betrachtet, die Konsequenz und die Folge eben dieser türkischen Expansionspolitik zum einen ist und zum anderen die Konsequenz und die Folge der europäischen und der russischen Geopolitik.
Um aber die Geschichte genau zu verstehen sollte man sich diese Links durchlesen, um ein Grundverständnis für die Sache und die gegenwärtige Situation zu bekommen.
Deutschlands Politik gegenüber Massenverbrechen - Ein historischer Überblick: Die Armenier im Osmanischen Reich | Ein Genocide Alert Projekt
www.genocide-alert.de
Diesen neuen Krieg haben wir Erdogan und dem Akp Regime zu verdanken. Die Türkei (Erdogan-Akp Regime) ist keine Schutzmacht für Aserbaidschan, sie ist der Aggressor und das Akp Regime verfolgt neosmanische imperialistische Ziele, unter anderem "Turan" und Macht und Einfluss im Kaukasus.
Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass die europäische, anglo-amerikanische , russische und israelische Politik es nicht verhindern konnte und zum Teil wollte, dass ein neuer Konflikt ausbricht und eine radikale Veränderung zum Nachteil der Armenier herbeiführt.
Wie es scheint, ist die einzige Schutzmacht der Armenier jetzt Russland.
Den Armeniern wurde im Laufe der Zeit so viel Unrecht angetan und die gegenwärtige Situation muss für die Armenier einfach unerträglich sein und das kann man verstehen, befasst man sich mit ihrer Geschichte.
Man kann jetzt nur hoffen, dass sich die Situation für die Menschen dort trotz allem nicht weiter verschlimmert und das die Abkommen für einen gewissen Frieden und für Stabilität sorgen.
Dieser Krieg war geplant. Er war Völkerrechtswidrig. Es war ein Krieg gegen die Armenier , der von der Türkei (Erdogan Regime) über Aserbaidschan ausgeführt wurde.
Was hat der Krieg den Azeris jetzt gebracht? Gerechtigkeit? Territorium? Stolz? Rache? (für was?)
Ehrlich gesagt, hat Russland als Schutzmacht weitestgehend versagt. Die Stationierung russischer Truppen in Nagorni Karabach sehe ich als Wahrung eigener russischer Interessen. Die Signalwirkung dürfte bis in den Balkan reichen und weit darüber hinaus. Russland muss sich mit der Regionalmacht Türkei arrangieren und in weiten Teilen sogar ihr zurück weichen. Eigentlich krass.
By the way. Ich habe selbst turanische Wurzeln, mütterlicher seits. Aber ich bin einfach kein Fan der Erdoganischen agressiven neoosmanischen Expansionspolitik und ich bin ein Gegner des faschistischen und islamistischen Akp Regimes. Erdogan repräsentiert weder die Türkei, noch den Islam und die Muslime und er repräsentiert auch keinen neoosmanischen Führer in einem Großreich.