Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
So, als erstes mal,
es ist sehr gut daß dieser Konflikt beendet ist.
wie sich der Friedensvertrag umsetzten lassen bzw umgesetzt wird werden wir bestimmt die nächsten tage sehen.

zum zweiten,
einige user hier haben sich echauffiert gezeigt weil fast alle Türken auf seiten der Aserbaidschaner waren (Aserbaidschaner sind auch Türken) und einigen wurde "kriegstreiberei/kriegsgeilheit" unterstellt (mich eingeschlossen). > gleichzeitig konnte man ganz gut beobachten wie "diese" user sich dann "aufgegeilt" haben als es den anschein hatte daß die "Türken" wieder eine reingewürgt bekommen von den armeniern... an diese user gerichtet: packt euch selbst mal kräftig an der nase #Kudurun

mehr gibt es erstmal dazu ned zu sagen :lol:

eine frage hätte ich noch an die user die hier die ganze zeit Erdogan in den konflikt hineinziehen wollen, was genau will Erdogan jetzt eigentlich?

1. Erdogan will Turan? wie hier einige behauptet haben

oder

2. Erdogan will ein neues Osmanische Reich (Neo Osmanische Politik) ?

auf die antworten von diesen usern bin ich mal gespannt :lol:

So, als erstes mal,
es ist sehr gut daß dieser Konflikt beendet ist.
wie sich der Friedensvertrag umsetzten lassen bzw umgesetzt wird werden wir bestimmt die nächsten tage sehen.

zum zweiten,
einige user hier haben sich echauffiert gezeigt weil fast alle Türken auf seiten der Aserbaidschaner waren (Aserbaidschaner sind auch Türken) und einigen wurde "kriegstreiberei/kriegsgeilheit" unterstellt (mich eingeschlossen). > gleichzeitig konnte man ganz gut beobachten wie "diese" user sich dann "aufgegeilt" haben als es den anschein hatte daß die "Türken" wieder eine reingewürgt bekommen von den armeniern... an diese user gerichtet: packt euch selbst mal kräftig an der nase #Kudurun

mehr gibt es erstmal dazu ned zu sagen :lol:

Das ist genau der Punkt. So sehr wie einige Aserbaidschan unterstützten, taten dies genau so viele mit Armenien. Es wurden ständig Videos von ihren erfolgen gepostet oder Tweets.

Nur gab es nach ein paar Tagen nichts mehr positives zu berichten, da ist die Frustration groß.

Das ist genau der Punkt. So sehr wie einige Aserbaidschan unterstützten, taten dies genau so viele mit Armenien. Es wurden ständig Videos von ihren erfolgen gepostet oder Tweets.

Nur gab es nach ein paar Tagen nichts mehr positives zu berichten, da ist die Frustration groß.

genau des meinte ich damit Bro :thumb:

Ihr Frust wurde von Tag zu Tag größer :lol:

Zurück
Oben