Du kannst damit sicher nichts anfangen. Kann ich mir vorstellen.Was haben wir aus dem Konflikt gelernt. Verlasst du dich auf Russische Produktion, verlierst du den Krieg.
Du kannst damit sicher nichts anfangen. Kann ich mir vorstellen.Was haben wir aus dem Konflikt gelernt. Verlasst du dich auf Russische Produktion, verlierst du den Krieg.
So, als erstes mal,
es ist sehr gut daß dieser Konflikt beendet ist.
wie sich der Friedensvertrag umsetzten lassen bzw umgesetzt wird werden wir bestimmt die nächsten tage sehen.
zum zweiten,
einige user hier haben sich echauffiert gezeigt weil fast alle Türken auf seiten der Aserbaidschaner waren (Aserbaidschaner sind auch Türken) und einigen wurde "kriegstreiberei/kriegsgeilheit" unterstellt (mich eingeschlossen). > gleichzeitig konnte man ganz gut beobachten wie "diese" user sich dann "aufgegeilt" haben als es den anschein hatte daß die "Türken" wieder eine reingewürgt bekommen von den armeniern... an diese user gerichtet: packt euch selbst mal kräftig an der nase #Kudurun
mehr gibt es erstmal dazu ned zu sagen
Das ist genau der Punkt. So sehr wie einige Aserbaidschan unterstützten, taten dies genau so viele mit Armenien. Es wurden ständig Videos von ihren erfolgen gepostet oder Tweets.
Nur gab es nach ein paar Tagen nichts mehr positives zu berichten, da ist die Frustration groß.
Was haben wir aus dem Konflikt gelernt. Verlasst du dich auf Russische Produktion, verlierst du den Krieg.
Frustriert wär ich, wenn ich mein Staatsgebiet nicht völlig befreien dürfte.
Armes Armenien. 40 Tage und schon kapituliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen