Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

nochmal für paar begriffressistente, die wahre Hausnummer liegt im detail und muß erstmal erkannt werden

Erklärung des
Präsidenten der Republik Aserbaidschan, des
Premierministers der Republik Armenien
und des Präsidenten der Russischen Föderation

Wir, der Präsident der Republik Aserbaidschan
I. G. Aliyev, der Premierminister der Republik Armenien, N. V. Pashinyan und der Präsident der Russischen Föderation, V. V. Putin, erklärten Folgendes:

4. Das Friedenskontingent der Russischen Föderation wird parallel zum Abzug der armenischen Streitkräfte eingesetzt. Die Aufenthaltsdauer des Friedenskontingents der Russischen Föderation beträgt 5 Jahre mit automatischer Verlängerung für die nächsten 5 Jahre, wenn keine der Vertragsparteien 6 Monate vor Ablauf der Frist für die Beendigung der Anwendung dieser Bestimmung erklärt.

also nochmal, erstmal für 5 jahre mit verlängerung um weitere 5 jahre wenn keiner , angenommen Aserbaidschan kündigt den punkt nach 4 Jahren, dann müssen sich die russen dann innerhalb 1 jahr verziehen :lol:

Erklärung des
Präsidenten der Republik Aserbaidschan, des
Premierministers der Republik Armenien
und des Präsidenten der Russischen Föderation

Wir, der Präsident der Republik Aserbaidschan
I. G. Aliyev, der Premierminister der Republik Armenien, N. V. Pashinyan und der Präsident der Russischen Föderation, V. V. Putin, erklärten Folgendes:

6. Die Republik Armenien wird die Region Kelbajar bis zum 15. November 2020 an die Republik Aserbaidschan und die Region Lachin bis zum 1. Dezember 2020 zurückgeben und den Lachin-Korridor (5 km breit) zurücklassen, der die Verbindung von Berg-Karabach mit Armenien sicherstellen wird und gleichzeitig nicht wird die Stadt Shusha betreffen.
Mit Zustimmung der Vertragsparteien wird in den nächsten drei Jahren ein Plan für den Bau einer neuen Verkehrsroute entlang des Lachin-Korridors festgelegt, der die Kommunikation zwischen Stepanakert und Armenien ermöglicht
, und anschließend das russische Friedenskontingent zum Schutz dieser Route umgeschichtet.
Die Republik Aserbaidschan garantiert die Sicherheit des Verkehrs
entlang des Lachin-Korridors von Bürgern, Fahrzeugen und Gütern in beide Richtungen.

da bin ich mal gespannt, Aserbaidschan hat von Susa aus alles gut im Blick und der bau einer neuen straße wird sehr kostspielig werden, es ist schwieriges Terrain dort :lol:
 
nochmal für paar begriffressistente, die wahre Hausnummer liegt im detail und muß erstmal erkannt werden



also nochmal, erstmal für 5 jahre mit verlängerung um weitere 5 jahre wenn keiner , angenommen Aserbaidschan kündigt den punkt nach 4 Jahren, dann müssen sich die russen dann innerhalb 1 jahr verziehen :lol:



da bin ich mal gespannt, Aserbaidschan hat von Susa aus alles gut im Blick und der bau einer neuen straße wird sehr kostspielig werden, es ist schwieriges Terrain dort :lol:
Russland muss garnichts! 😂
 
bist du so blöd oder tust du nur so? :lol:
Jetzt erklär halt mal......nochmal.....Anfangs hies es Russland mischt sich nur ein wenn armenisches Staatsgebiet betroffen wird.........nun, man könnte jetzt meinen die Russen sehen die 20% entweder als armenisch an oder sie scheissen ganz einfach auf das was sie sagten.....Fakt ist doch, dass weder Türken eingesetzt werden....noch die Azeris ihr eigenes Staatsgebiet weiter befreien können......jetzt erklär mal was falsch ist.
Wenn man meint, das die Russen auf Befehl der Azeris abrücken oder die fünf Jahre kein Anfangszeichen von Lecks uns am Arsch ist, dann weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben