Ich mein es hies, das Russland nur angreifen würde, wenn Armenisches Staatsgebiet angegriffen würde......jetzt stehen sie in Azerbaidschan....lol....20% der Azer. Staatsgebiet ist tabu.....
.......meine Rede.....aber ich werd frustriert genannt......lolDie Georgische Sicht der Dinge.
Tiflis ernannte Russland zum Sieger des Krieges in Karabach
...............
Von Arbeit aus schwierig. Jetzt versuche ich heraus zu finden. Alijew war nicht nur in der Position mit dem Korridor. Mit Shusha war der Weg frei und dann bräuchte es gar keine Rücksicht. Irgendwas muss v.a. die russische Seite sehr stark in die Argumentation geworfen haben, dass er da abgebrochen hat quasi. Es widerspricht auch etwas dem, was vorher immer kam mit Befreiung des gesamten Territoriums usw.Frustriert wär ich, wenn ich mein Staatsgebiet nicht völlig befreien dürfte.
Sei nachsichtig mit Dzihadi Dzeko, er kennt nur den Krieg.Drei Jahre auf die Fresse kriegen ist besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen