Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Lilith ich weiss das die Wahrheit schmerzt mit euren Blechbüchsen könnt ihr nur Drittwelt Laender Angst machen überlege mal was mit den Pantschiss und S300 passiert ist gingen in nu in Rauch 😂😂😂 auf als die TB2 Abis eure Abwehrsysteme zum Krüppel machten kannste sonst so viel lachen die Wahrheit siegt immer und in Zukunft werdet ihr weiterhin rumheulen eine große Armee macht noch lange keinen Strategischen überlegenen Leonidas hat es bewiesen. 😂😂😂
 
Lilith ich weiss das die Wahrheit schmerzt mit euren Blechbüchsen könnt ihr nur Drittwelt Laender Angst machen überlege mal was mit den Pantschiss und S300 passiert ist gingen in nu in Rauch 😂😂😂 auf als die TB2 Abis eure Abwehrsysteme zum Krüppel machten kannste sonst so viel lachen die Wahrheit siegt immer und in Zukunft werdet ihr weiterhin rumheulen eine große Armee macht noch lange keinen Strategischen überlegenen Leonidas hat es bewiesen. 😂😂😂

Moruk ,Türkei kauft aber S-400 von den Russen.
 
Lilith ich weiss das die Wahrheit schmerzt mit euren Blechbüchsen könnt ihr nur Drittwelt Laender Angst machen überlege mal was mit den Pantschiss und S300 passiert ist gingen in nu in Rauch 😂😂😂 auf als die TB2 Abis eure Abwehrsysteme zum Krüppel machten kannste sonst so viel lachen die Wahrheit siegt immer und in Zukunft werdet ihr weiterhin rumheulen eine große Armee macht noch lange keinen Strategischen überlegenen Leonidas hat es bewiesen. 😂😂😂
Is ok.....
 
Gibts was neues zum Korridor?

Folgendes wurde bei der fatalen Niederlage Armeniens vereinbart:

„Alle Wirtschafts- und Verkehrsverbindungen in der Region werden entsperrt. Die Republik Armenien garantiert die Sicherheit der Verkehrsverbindungen zwischen den westlichen Regionen der Republik Aserbaidschan und der Autonomen Republik Nachitschewan, um eine ungehinderte Bewegung von Personen, Fahrzeugen und Fracht in beide Richtungen zu gewährleisten. Der Grenzdienst des Bundessicherheitsdienstes der Russischen Föderation ist für die Überwachung der Verkehrsverbindungen verantwortlich.
Wie von den Vertragsparteien vereinbart, sollen neue Verkehrsverbindungen zwischen der Autonomen Republik Nachitschewan und den westlichen Regionen Aserbaidschans gebaut werden.“
 
Aus dieser Nummer kommen die Armenier nicht mehr raus. Es ist schwarz auf weiß festgehalten. Azerbajcan hat dahingehend das Recht entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
 
Welche Maßnahmen? Kein Azeri oder Türke hat was auf armenischem Gebiet verloren.

Es gibt keinen Grund panisch zu werden

Es ist kein einfacher Übergang in Karabach
Es sind Menschen gestorben,Familienmitglieder,die Wunden sind noch sehr frisch,der Puls hoch und das auf beiden Seiten.
Trotzdem gibt es keine Alternative zu einem Miteinander
Ich bin da guter Dinge

In der Ukraine ist die Lage ähnlich
Es wird auch hier kein Krieg geben
Der Vorschlag von Frau Merkel war gar nicht so schlecht,ich glaube das ist der richtige Weg
 
Welche Maßnahmen? Kein Azeri oder Türke hat was auf armenischem Gebiet verloren.
Nach Lust und Laune lässt sich dieses Abkommen nicht für nichtig erklären. Azerbajcan hat in diesem Fall sehr wohl etwas auf "armenischem Gebiet" zu suchen. Wir sind hier nicht auf einem Wunschkonzert. Armenien hat die Niederlage akzeptiert und unterschrieben.
 
Zurück
Oben