Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armeniens Verbrechen ...

Wenn dir das Forum nicht gefällt, lass dich doch sperren.

Ich mache nur gebrauch von meinem Recht! Und wenn es in deutschland keine Strafe für die Leute gibt die es nicht als Völkermord sehen,dann kann hier im Forum auch keiner Gesetzeswidrig handeln und mich verwarnen!!!

Wenn du etwas gegen diese Gesetze hast dann verklag doch deutschland! :veles:

Ich mache nur gebrauch von meinem Recht! Und wenn es in deutschland keine Strafe für die Leute gibt die es nicht als Völkermord sehen,dann kann hier im Forum auch keiner Gesetzeswidrig handeln und mich verwarnen!!!

Wenn du etwas gegen diese Gesetze hast dann verklag doch deutschland! :veles:

In deutschland wird man auch nicht verklagt wenn man jemandes eltern beleidigt. Hier schon.

@ friedrich schieb dir die quelle in deinen dreckigen hintern ...

an die anderen.... leute lasst es einfach sein , schaut doch euch mal die gestalten an die tag und nacht hier rumgammeln ... wieso regen wir uns über solche nobodys eigendlich auf ?

lasst die bellen die hunde , mit solchen hab ich nicht mal mitleid ...

schaut euch einfach mal die länder an die es als VM ansehen , dass sind die jenigen die soviel dreck am stecken haben das sie gar nicht mehr wissen wohin damit ...

von ungefähr 200 Ländern grad mal um die 20 die es so sehen das sagt ja alles , menschen die mit beiden beinen im leben stehen sehen vieles anders als solche inet opfer ...

tag und nacht sieht man die selben looser hier rumgammeln und irgendein ein müll von sich geben , solchen überhaupt aufmerksamkeit zu schenken ist schon arm genug ...

lasst sie einfach labbern ... bin zwar nicht lange hier aber ich frag mich mittlerweile was ich hier überhaupt tue ... wenn mich die super mods hier nicht sperren ist für mich spätestens am 20 märz ende gelände !

nix von dem was sich hier rumtreibt ist Realität , nicht die möchtegern Griechen (bis auf 1-2 ausnahmen ) nicht die Albern (ausnahmen ... ) nicht mal meine landsleute ...

unter einem forum verstehe ich was anderes , nicht sowas .

die freaks hier sind anscheinend alleswissend , so wie sie den VM darstellen müssen sie ja dabei gewessen sein .

wir wissen was es war , die juden vorallem die russen hier sollten besser mal ihre eigene geschichte studieren bevor sie so eine scheisse von sich geben . das tut ja schon in den augen weh was einige hier so von sich geben , und das tag für tag ...

die Türkei ist auf dem richtigen weg , schaut doch wie die Ratten bei jedem Thema wenn es um uns geht aus ihren löchern kommen ... immer die selben Nobodys die meisten sicher irgendwelche hartz4 opfer . Es sind immer die selben ...

so leute viel spass noch werde mir den tag sicher nicht mit solchen assis wie friedrich und co verderben ...

@ friedrich schieb dir die quelle in deinen dreckigen hintern ...

An die anderen.... Leute lasst es einfach sein , schaut doch euch mal die gestalten an die tag und nacht hier rumgammeln ... Wieso regen wir uns über solche nobodys eigendlich auf ?

Lasst die bellen die hunde , mit solchen hab ich nicht mal mitleid ...

Schaut euch einfach mal die länder an die es als vm ansehen , dass sind die jenigen die soviel dreck am stecken haben das sie gar nicht mehr wissen wohin damit ...

Von ungefähr 200 ländern grad mal um die 20 die es so sehen das sagt ja alles , menschen die mit beiden beinen im leben stehen sehen vieles anders als solche inet opfer ...

Tag und nacht sieht man die selben looser hier rumgammeln und irgendein ein müll von sich geben , solchen überhaupt aufmerksamkeit zu schenken ist schon arm genug ...

Lasst sie einfach labbern ... Bin zwar nicht lange hier aber ich frag mich mittlerweile was ich hier überhaupt tue ... wenn mich die super mods hier nicht sperren ist für mich spätestens am 20 märz ende gelände !

Nix von dem was sich hier rumtreibt ist realität , nicht die möchtegern griechen (bis auf 1-2 ausnahmen ) nicht die albern (ausnahmen ... ) nicht mal meine landsleute ...

Unter einem forum verstehe ich was anderes , nicht sowas .

Die freaks hier sind anscheinend alleswissend , so wie sie den vm darstellen müssen sie ja dabei gewessen sein .

Wir wissen was es war , die juden vorallem die russen hier sollten besser mal ihre eigene geschichte studieren bevor sie so eine scheisse von sich geben . Das tut ja schon in den augen weh was einige hier so von sich geben , und das tag für tag ...

Die türkei ist auf dem richtigen weg , schaut doch wie die ratten bei jedem thema wenn es um uns geht aus ihren löchern kommen ... Immer die selben nobodys die meisten sicher irgendwelche hartz4 opfer . Es sind immer die selben ...

So leute viel spass noch werde mir den tag sicher nicht mit solchen assis wie friedrich und co verderben ...

\\:D/

Zurück
Oben