Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armeniens Verbrechen ...

russen haben die meisten menschen ermordet sie sollten eigentlich garnicht in solchen themen mitschreiben dürfen..

Man sollte sie gleich aus solchen themen aussperren nur zu ihrem eigenen schutz denn die machen sich nur lächerlich.

Dann sollten die Türken auch nicht in Themen wie Tschetschenien oder Srebrenica mitschreiben dürfen.

Weil der ganze Thread der Versuch einer Retourkutsche ist mit dem Ziel, von der Pflicht der türkischen Regierung, den Genozid an den Armeniern anzuerkennen und sich dafür zu entschuldigen, abzulenken.

Das ist nur deine Meinung und es ist erstaunlich wieviel du da hineinintepretierst. Ich wusste nicht, dass die ganze Verantwortung auf der jetzigen Regierung liegt, ich dachte dass die Verantwortung schon bei allen Vorgängerregierungen inkl. der Bevölkerung der heutigen Türkei gelegen sowie bei den Armeniern und ihren Regierungen gelegen ist.

Du musst nicht akzeptieren, das es Leute gibt die anderer Meinung sind. Du musst dich auch nicht damit abfinden, doch dagegen tun kannst du auch nichts.

Du verhönst alle Opfer die durch armenischen Terror vor den armenischen Deportationen umgekommen sind und die zivilen Opfer danach (Weltweit überwiegend Politiker etc.) welche jahrelang durch die ASALA ermordet wurden. Für dich sind die einen unschuldigen Opfer anscheinend auch mehr wert, wie die anderen?

Alles in allem müssen Armenier und Türken die Vergangenheit gemeinsam aufarbeiten und Armenier müssen auch ihre Schuld zu den Vorfällen in Van etc. eingestehen und alle Verantwortlichen der ASALA die noch bis in die 90er gemordet hatte vor Gericht zerren und nicht als Helden feiern. Es müssen internationale Historiker damit beauftragt werden ALLE Archive auf allen Seiten auszuwerten und es müssen ALLE Opfer als gleichwertig betrachtet werden, nur dann kann es zwischen ARMENIEN und der TÜRKEI frieden geben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur deine Meinung und es ist erstaunlich wieviel du da hineinintepretierst. Ich wusste nicht, dass die ganze Verantwortung auf der jetzigen Regierung liegt, ich dachte dass die Verantwortung schon bei allen Vorgängerregierungen inkl. der Bevölkerung der heutigen Türkei gelegen sowie bei den Armeniern und ihren Regierungen gelegen ist.

Du musst nicht akzeptieren, das es Leute gibt die anderer Meinung sind. Du musst dich auch nicht damit abfinden, doch dagegen tun kannst du auch nichts.

Du verhönst alle Opfer die durch armenischen Terror vor den armenischen Deportationen umgekommen sind und die zivilen Opfer danach (Weltweit überwiegend Politiker etc.) welche jahrelang durch die ASALA ermordet wurden. Für dich sind die einen unschuldigen Opfer anscheinend auch mehr wert, wie die anderen?

Alles in allem müssen Armenier und Türken die Vergangenheit gemeinsam aufarbeiten und Armenier müssen auch ihre Schuld zu den Vorfällen in Van etc. eingestehen und alle Verantwortlichen der ASALA die noch bis in die 90er gemordet hatte vor Gericht zerren und nicht als Helden feiern. Es müssen internationale Historiker damit beauftragt werden ALLE Archive auf allen Seiten auszuwerten und es müssen ALLE Opfer als gleichwertig betrachtet werden, nur dann kann es zwischen ARMENIEN und der TÜRKEI frieden geben.

Und du verhöhnst nicht die armenischen opfer? Indem du den völkermord leugnest?

Wisst ihr, was das Problem an euch Balkanern ist?

Ihr identifiziert euch viel zu sehr mit eurer Identität, ihr Ochsen. WER SEID ihr?

Ihr seid keine: Türken, Griechen, Serben, Albaner, Bosnier, Slowenen etc.

Das sind nur eure traditionellen Traditionen & Trachten.

Macht euch mal Gedanken

Wer ist es in euch, der Sieht? Wer nimmt wahr?

Ihr seid so dermaßen begrenzt, ihr seht nur den Fleck, an dem das Massaker passiert ist. Dabei gibts keinen Tod. Ihr seid so dermaßen begrenzt, ihr seht nichtma die gesamte Erdkugel, nichtmal das Universum!?!?!?

Re File, hast du gerade den Bong nicht vertragen?...ab und zu im suff rede ich auch solche Weißheiten, also nicht das du unrecht hast, aber so im nüchteren das zu lesen ist hart...:)...

Dein Name hat sich zwar geändert, aber die Qualität deiner Beiträge ist die gleiche wie immer :facepalm:

:kacken2:

Was kann ich dafür wenn du meine Beiträge nicht verstehst? Irgendwelche Massaker mit einem Völkermord zu vergleichen ist falsch, da bist wahrscheinlich selbst du mit Einverstanden. Wenn es um Srebrenica geht und ich die ganze Zeit schreibe, welche Massaker die Bosnier an Serben begangen haben, ist das doch auch nicht richtig.

Ach, lass ihn. Er ist zu blöd um deinen Beitrag zu verstehen :lol:

uzun zamandir yoktun. hosgeldin :^^:

balikkafa :^^:

Türken wurden gezielt getötet und abgeschlachtet!

Eigentlich ein Völkermord weil man in der Region gezielt Türken gejagt hat!

Azeris, mein lieber, Azeris.

Nicht Türken. Tragischerweise müssen die Menschen in der Region ausbaden, was die Türken verkackt haben.

Zurück
Oben