A
Almila
Guest
du spammst hier schon die ganze Zeit, du VollidiotCans post war auch spam, also halts mund.
du spammst hier schon die ganze Zeit, du VollidiotCans post war auch spam, also halts mund.
du spammst hier schon die ganze Zeit, du Vollidiot
russen haben die meisten menschen ermordet sie sollten eigentlich garnicht in solchen themen mitschreiben dürfen..
Man sollte sie gleich aus solchen themen aussperren nur zu ihrem eigenen schutz denn die machen sich nur lächerlich.
ich habe es geschrieben..Interessant. Wie viele menschen habe ich deiner meinung nach ermordet?
Und was sieht Greko?Wisst ihr, was das Problem an euch Balkanern ist?
Ihr identifiziert euch viel zu sehr mit eurer Identität, ihr Ochsen. WER SEID ihr?
Ihr seid keine: Türken, Griechen, Serben, Albaner, Bosnier, Slowenen etc.
Das sind nur eure traditionellen Traditionen & Trachten.
Macht euch mal Gedanken
Wer ist es in euch, der Sieht? Wer nimmt wahr?
Ihr seid so dermaßen begrenzt, ihr seht nur den Fleck, an dem das Massaker passiert ist. Dabei gibts keinen Tod. Ihr seid so dermaßen begrenzt, ihr seht nichtma die gesamte Erdkugel, nichtmal das Universum!?!?!?
Weil der ganze Thread der Versuch einer Retourkutsche ist mit dem Ziel, von der Pflicht der türkischen Regierung, den Genozid an den Armeniern anzuerkennen und sich dafür zu entschuldigen, abzulenken.was hat das in diesem Thread mit diesem Thema "Armeniens Verbrechen..." zu suchen?
Wirst Du - noch - nicht.Wede ich in deutschland laut Gesetz dafür bestraft,wenn ich es nicht als Völkermord sehe? Wenn nicht,dann bringen deine Warnungen in einem deutschen Forum nichts!
ich habe es geschrieben..
Sperrt diesen Russen aus diesem Themenstrang damit er nicht zum gespött wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen