Friedrich der Große
Gesperrt
Erkennst du auch den Völkermord an den Tschetschenen an?
Meinst du unter Stalin? Als die Tschetschenen nach Kasachstan deportiert wurden und dabei ein drittel von ihnen starb, war das natürlich ein Völkermord.
Erkennst du auch den Völkermord an den Tschetschenen an?
Jaaa sagen eure Quellen! Muss ich euren Quellen glauben? Es gab Massaker aber tausende Tote nur weil es Christen waren wird in den osmanischen Archiven nicht bestätigt.Solche Angriffe auf Minderheiten gab es in den meisten Städten! Auch in der Türkei! Daraus sich ein Völkermord zu basteln hmmm naja ich bin leise sonst werde ich gebannt.
Ich habe ja schon eine Verwarnung bekommen! Hier werden Gesetze gemacht die es in deutschland nicht gibt!!!
Ich bitte darum,dass solche Admins gebannt werden,denn sie zwingen einem Gesetze auf die es in Deutschland nicht gibt.
Nein, ich meine den "Völkermord" in den Tschetschenienkriegen.Meinst du unter Stalin? Als die Tschetschenen nach Kasachstan deportiert wurden und dabei ein drittel von ihnen starb, war das natürlich ein Völkermord.
Völkermord in Tschetschenien
Eine Dokumentation der Gesellschaft für bedrohte Völker
INHALTÜBERSICHTTEIL 1 - Menschenrechtler und internationale Persönlichkeiten bilanzieren zum Krieg in Tschetschenien | Chronik des Krieges in TschetschenienTEIL 2 - Flucht und Vertreibung: Situation der internen und externen Flüchtlinge | a) Zahlen | b) Humanitäre Situation der Flüchtlinge, Vertriebenen und Zivilisten in Tschetschenien | c) Hinweise auf vertreibungsbedingte Todesfälle
TEIL 3 - Systematische Zerstörungen | Die Zerstörung der tschetschenischen Hauptstadt Grosny | Bombardierungen zivilier Ziele | a) Städte und Dörfer | b) Industrieanlagen
TEIL 4 - Angriffe auf Flüchtlingstrecks und medizinische Konvois | Massaker und Erschießungen | a. Erschießungen von Zivilsten | b) Massaker | 1. Das Massaker von Alkhan-Jurt | 2. Staropromyslowski | 3. Aldi | 4. Katyr-Jurt | Inhaftierungen und Filtrationslager | a) Inhaftierungen | b) Filtrationslager: Demütigung, Folter und Tod | c) Kriegsgefangene | Folterungen und Misshandlungen | a) Vergewaltigungen | Massengräber | Schicksale und Verluste russischer Soldaten
TEIL 5 - Beschneidung der Pressefreiheit, Informationsblockade | a ) Reise des BND Chefs Hanning nach Tschetschenien | Kommentare und Bilanzen | a) Benennen, Summieren und Definieren von Völkermord | b) Kommentare zur westlichen Politik | c) Russische Politiker und Militärs rechtfertigen den Völkermord | d) Kritische Stimmen aus Russland und Tschetschenien | e) Erklärungen internationaler Persönlichkeiten und Organisationen
Nein, ich meine den "Völkermord" in den Tschetschenienkriegen.
Wie kann man so ein großes eregniss einfach so erfinden? Meinst du die überlebenden haben es auch erfunden, dass eines tages Türkische Soldaten kamen, ihre Eltern, Kinder, Brüder, Schwester, Freunde, Verwandte in Viehwagonns steckten und dann erschossen haben? Denkst du Menschen wüde sich sowas einfach ausdenken? Es ist eine historische tatsache dass es passiert ist, oder meist du es wurden 1,5 Armenier plötzich von aliens entführt?
Die Türkei leugnet die toten Armenier nicht! Nur das wort Völkermord wird nicht akzeptiert,denn es würde bedeuten,dass die Armenier gezielt umgebracht wurden.Laut osmanischen Qullen ist es aber nicht der fall!
Kanpp 1,5 Millionen Armenier lebten laut osmanischen Quellen in Anatolien und wenn man bedenkt,dass nur die Armenier aus dem Kriegsgebiet umgesiedelt wurden und davon die Hälfte überlebt hat,kann man sich vorstellen,dass die Zahlen viel weniger sein müssen.Deswegen sind die Zahlen laut osmanischen Arviche deutlich weniger.
Weißt du überhaupt,dass der Sultan die verbrecher(Banden die Armenier umgebracht haben aber auch zivile personen) verfolgen ließ und bestrafte? Weißt du nicht,denn die osmanischen Qullen haben in den Medien kein Platz.
Es geht hier um die zeit des ersten Weltkriegs, damals gab es keinen Sultan mehr und ein osmanisches reich auch nicht.
Glaubst du nicht, dass sie ihre quellen verfälschen können um den Völkermord zu verdecken? Es ist eine tatsache dass Leute wie Enver Pasha oder Osman Aga befahlen, Armenier aus ihren dörfern zu treiben und zu erschießen, und dass wird sich wohl keiner ausgedacht haben! Wie können über eine Millionen Zivillisten getötet worden sein, wenn es kein Völkermord war?
Glaubst du,dass die Feinde der Osmanen die Zahlen nicht in die Höhe geschossen haben können?
Schließlich stammen viele Berichte von den Gegnern der Osmanen und auch die Geschichten der Missionare gelten als Athentisch?
Tatsachen die in den Osmanischen Quellen nicht vorhanden sind! Vorwerfen kann man viel!
FalschFast die ganze Welt erkennt es an, nur nicht die türkei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen